Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:07

Aber mit sehr sehr viel Dusel! Mit Ruhm haben die sich wahrlich nicht beckleckert (höchstens mit ein wenig Spucke :D )

Trotzdem: Ich freu mich drüber!!! Endlich macht sich Premiere mal bezahlt! :] :party: :laola:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 09:23

Zitat

Original von HilliH
Trotzdem: Ich freu mich drüber!!! Endlich macht sich Premiere mal bezahlt! :] :party: :laola:


wer hat jetzt geburtstag? premiere? du? die bremer? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

103

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 09:33

:lach:

Kann denn nicht endlich mal jemand diesen verd..... Smilie umbenennen? :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

104

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 11:14

Heute und morgen UEFA Cup Tipp

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 12:52

Da wird Ska aber fluchen, wenn sie nicht mittippen kann :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

106

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:50

Tja, Pech gehabt, mein Dodo!!
Die böse :hexe: hat gerade getippt!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:07

:lach: Verdammt! :rofl:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

108

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:52

Sodele morgen gehts im UEFA Cup weiter

Mittwoch und Do sind die Spiele

Die CL startet dann am 22.02 wieder

Also das tippen nicht vergessen

109

Samstag, 19. Februar 2005, 23:44

Da das Spiel Wien gegen Bilbao wegen Schneefalls auf den 24.2 und das Rückspiel auf den 27.02 verlegt wurde. Werden die Ergebnisse des Hinspieltages erst am 24.02 komplett sein und der Rückrundenspieltag erst am 27.02

Im Moment liegt Ska mit 26 Punkten am Spieltag vorne.

Und nicht vergessen.

Nächste Woche am 22/23.02 CL und am 24.02 Rückspiele im UEFA Cup

Also das Tippen nicht vergessen

110

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:00

So die Zwischenrunde des UEFA Cups ist perfekt...

und aus dt. Sicht war es ein Debakel.

Alle drei Vereine scheitern und scheiden aus.

Am besten eingeschätz hat die Hinrunde Hexe und die Rückrunde meine Wenigkeit.

In der CL sieht es nach der Hinrunde auch nicht gerade rosig für die dt. Vereine aus. Bremen und Bayer mussten sich mit 3:0 und 3:1 geschlagen geben. Einzig die Bayern konnte mit einem souveränen 3:1 schon so gut wie alles klar machen für das Viertelfinale.

Am besten getippt hat hier Markus G.

Glückwunsch :)

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

111

Freitag, 4. März 2005, 12:49

Zitat

Am besten getippt hat hier Markus G.

Glückwunsch


Danke schön! Noch mehr freut mich aber dass (meine) Austria eine Runde weitergekommen ist und es nun am Donnerstag gegen Zaragossa weitergeht. Hoffentlich schneit es nicht wieder soviel, damit dass Spiel abgesagt werden muss!

@Volker: War einer von rund 20.000 Wiener die um 20.00 vor dem STadion erfahren haben, dass das Spiel Austria gegen Bilbao verschoben wurde, dass hat mächtig geärgert....

Tschüssie,

Markus

112

Freitag, 4. März 2005, 13:01

Echt die haben das so kurzfristig abgesagt? bzw. erst so spät bekannt gegeben. Boah das ist ja übel

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

113

Freitag, 4. März 2005, 13:37

Jau war echt ärgerlich...Schiedsrichter wollte anpfeifen, türkischer UEFA Delegierte hat es aber auf die Pfeife gehauen und damit war der Rasen unspielbar :DD Aber war eh besser, weil so ist die Austria aufgesteigen. leider hat man im Happelstadion keine Rasenheizung....peinlich!

114

Freitag, 4. März 2005, 13:57

Naja das man ohne Rasenheizung nicht spielen lässt finde ich schon in Ordnung. Habe mich am Dienstag ziemlich drüber aufgeregt das Bremen bei den Bayern Amateuren im Grünwaldstadion gespielt hat auf geschlossener Schneedecke, obwohl man ins Olympiastadion hätte gehen können.

Aber sowas kann man doch früher entscheiden/bekannt geben

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

115

Freitag, 4. März 2005, 13:59

Der zeitpunkt der Bekanntgabe war ärgerlich, dass nicht gespielt wurde, war schon in Ordnung. bei uns schneit es wieder kiloweise, hoffe dass man den Schnee bis Donnerstag wieder rausbekommt, überhaupt sollte denn jetzt nicht bald Frühling sein ;) ?!

116

Mittwoch, 9. März 2005, 22:40

UEFA Cup 1/8 Final Hin das morgen stattfindet kann nun getippt werden

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 10. März 2005, 14:32

Schon erledigt :] Austria - Zaragossa 2:0 :grins:

118

Mittwoch, 16. März 2005, 14:58

So das Ergebnis der CL Rückrunde:

Am besten getippt hat Markus G

Das Ergebnis des UEFA Cup 1/8 Finals dauert noch.

Das Spiel in Bukarest wurde letzte Woche abgesagt und findet erst heute statt. Entsprechen findet das Rückspiel erst am 20.03 statt.

Die anderen Rückrundenspiele finden Heute und Morgen statt. Also nicht das Tippen vergessen


@Ska: Ich hab das Bukarest Spiel nochmal freigegeben, kannst den Tipp also noch nachholen

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 16. März 2005, 17:02

@Volker: Zaragossa spielt bei Dir 2x!!! Gegen die Austria verlieren sie auf alle Fälle mal ;) Ich tippe immer mit Herz statt mit Kopf, ein Wunder, dass ich noch so gut im Rennen liege :lach: