Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 11. April 2004, 14:54

Vielleicht Justus beim Schleppen der Gitterstäbe in Folge 15??? :confused:

122

Sonntag, 11. April 2004, 18:49

Harry und Jack beim schleppen eines Goldbarren in der Folge "Die drei ??? und der unheimliche Drache". :)
Gruß Molo

123

Montag, 12. April 2004, 04:37

Zitat

Original von Molochos
Harry und Jack beim schleppen eines Goldbarren in der Folge "Die drei ??? und der unheimliche Drache". :)


Das ist die Lösung ... prima.

124

Montag, 12. April 2004, 08:17

Prima. :laola:

Dann das nächste:

"Das ist doch Betrug"
Gruß Molo

125

Montag, 12. April 2004, 10:25

Zitat

Original von Molochos
Prima. :laola:

Dann das nächste:

"Das ist doch Betrug"


"Das ist doch Betrug! Her mit dem Preis!" - "Was ist denn?" - "Er hat mir die Katze gestohlen, Hilfe!" - "Der da ist es, der Mann mit dem Schlapphut und dem Bart!" - "Weg mit Euch, kommt mir nicht zu nahe!"

Aus der schwarzen Katze! :)

Und weiter:

"Ich bin mit einer Taxe gekommen. Furchtbar umständlich!" ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

126

Montag, 12. April 2004, 16:33

Klare Kiste - das ist Will Tremayne in "der magische Kreis". :)

"Oh Dein Knie blutet" ist das nächste Zitat.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

127

Montag, 12. April 2004, 20:05

Zitat

Original von super.mc
Klare Kiste - das ist Will Tremayne in "der magische Kreis". :)

"Oh Dein Knie blutet" ist das nächste Zitat.


Peter zu Allie in der "singenden Schlange" ? ("Rühr' mich nicht an!" ) :D
Gruß, dot

128

Montag, 12. April 2004, 21:46

na klar ;) it´s your turn ...

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

129

Montag, 12. April 2004, 22:12

Zitat

Original von super.mc
na klar ;) it´s your turn ...


Juhuuu ! :bis:



Okay, also :


"Hähähä...du kannst mich mal, Kleiner!!" :evil: ? ? ?
Gruß, dot

130

Montag, 12. April 2004, 22:53

Zitat

Original von dot
Okay, also :


"Hähähä...du kannst mich mal, Kleiner!!" :evil: ? ? ?


"Wir wissen, dass Du das Bild hast, Skinny!" - "Bla bla, gar nichts wisst ihr! Macht, dass ihr hier wegkommt, sonst zeig ich euch an wegen Hausfriedensbruch!" - "Dann nicht, komm Peter, es hat keinen Sinn!" - "Haut bloß ab!" - "Wir verschwinden natürlich nicht, Peter! Schließlich sind wir hier, um ihn unseren Peilsender ans Auto zu heften."

Aus "...und die rätselhaften Bilder"! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

131

Montag, 12. April 2004, 22:56

Hier das nächste:

"Den Mann knöpf ich mir vor!" :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

132

Montag, 12. April 2004, 23:07

Hmmm...sicher, dass es der "Den Mann" heisst :confused: Ansonsten könnte wieder einmal meine Lieblingsfolge "Singende Schlange" gemeint sein: "Den ver. Bettler knöpfe ich mir vor!" :]
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

133

Dienstag, 13. April 2004, 10:19

Zitat

Original von Prof. Common
Hmmm...sicher, dass es der "Den Mann" heisst :confused: Ansonsten könnte wieder einmal meine Lieblingsfolge "Singende Schlange" gemeint sein: "Den ver. Bettler knöpfe ich mir vor!" :]


Ja, es heißt eindeutig Mann, sonst hätte ich ja gefragt nach "den verfluchten Bettler schnapp ich mir!" ;)

Es heißt: "Den Mann knöpf ich mir vor!"
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 13. April 2004, 19:40

Hmm, Patrick (oder war es Kenneth) ist doch auch mal grob geworden. In welcher Folge war das nur :confused: Ich glaube Phantomsee gegenüber Java-Jim. :]

Darüber hinaus könnte es auch Peter im Super-Wal sein, der zum Schluss wahren Tarzan-Manieren erliegt. ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (13. April 2004, 19:51)


Macabros

Mac liebt Kirschi

Beiträge: 58

Wohnort: Köln, NRW

Beruf: Elektriker im Crashtest bei Ford

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 13. April 2004, 19:45

Könnte es...

... Morton sein in der Folge "Die silberne Spinne"? Ziemlich am Anfang, wo es fast zum Unfall kommt?

Gruss, Mac

136

Dienstag, 13. April 2004, 20:15

Zitat

Original von Prof. Common
Hmm, Patrick (oder war es Kenneth) ist doch auch mal grob geworden. In welcher Folge war das nur :confused: Ich glaube Phantomsee gegenüber Java-Jim. :]

Darüber hinaus könnte es auch Peter im Super-Wal sein, der zum Schluss wahren Tarzan-Manieren erliegt. ;)


Nö, beides falsch! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

137

Dienstag, 13. April 2004, 20:17

RE: Könnte es...

Zitat

Original von Macabros
... Morton sein in der Folge "Die silberne Spinne"? Ziemlich am Anfang, wo es fast zum Unfall kommt?

Gruss, Mac


Nein, auch falsch. Dort hieß es "(Räusper) Mit dem habe ich ein Wörtchen zu reden!"

Vielleicht noch ein Tipp: Derjenige, der sich den Mann vorknöpfen will, ist um die drei Detektive besorgt und will nicht, dass ihnen Angst gemacht wird! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

138

Dienstag, 13. April 2004, 20:37

Schwierig, schwierig...:gruebel:
Gruß Molo

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 13. April 2004, 20:48

Huganay im seltsamen Wecker :confused:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

140

Dienstag, 13. April 2004, 20:49

Zitat

Original von Molochos
Schwierig, schwierig...:gruebel:


Hmm, eigentlich nicht. Ich ergänze das Zitat mal:

"Er sollte sich schämen. Euch Jungen solche Angst zu machen! Den Mann knöpf ich mir vor!"

:)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.