Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 7. Januar 2005, 15:28

Hab dazu noch ne Pressemitteilung von der Post gefunden:
Die Nachtlieferung war für Weltbild. Falls Amazon auch nachts geliefert haben hatten die wohl nen anderen Zusteller:

Zitat



Bonn 08. Nov. 2003
Deutsche Post liefert über 500.000 Harry Potter Bände aus
Blitz-Auslieferung: 100.000 Bücher schon in der Nacht bei den Fans

"Harry Potter und der Orden des Phönix" - das Harry Potter Fieber steigt mit jedem neuen Band der fesselnden Geschichte vom Zauberlehrling und sprengt die Rekorde der Buchgeschichte. Zum heutigen Ersterscheinungstag liefert die Deutsche Post World Net über 500.000 Exemplare des Versandbuchhandels in deutsche Haushalte.

Für die eingefleischten Fans hatte die Deutsche Post in Kooperation mit der Verlagsgruppe Weltbild erstmals einen ganz besonderen Service zu bieten: 5000 Nachtboten der Deutschen Post waren bereits zur Geisterstunde bundesweit ausgeschwärmt und hatten in der Nacht über 100.000 Bücher an die Haustüren der eifrigen Potter-Leser gebracht.
Beim Onlinebuchhändler Amazon sind 150.000 Harry Potter Vorbestellungen eingegangen, die am heutigen Samstag von DHL, dem Paketservice der Deutschen Post, zugestellt werden. Im Zeichen von Harry, Hagrid und Hogwarts stand auch die gemeinsame "Harry-Potter-Nacht" von Amazon und DHL in Berlin: 300 Kinder und Erwachsene verkürzten sich mit Schokofröschen und zauberhafter Unterhaltung das Warten auf die Fortsetzung der Geschichte von Harry und seinen Freunden. Pünktlich um Mitternacht zauberte Hexe Walpurga einen DHL-Wagen mit den ersehnten Büchern.
Quelle: Deutsche Post World Net
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

122

Freitag, 7. Januar 2005, 15:34

hm... vielleicht verwechsel ichs! :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

123

Freitag, 7. Januar 2005, 15:53

Ich habe Band 5 auch bei Amazon bestellt und konnte auswählen, ob ich es nachts oder am nächsten Morgen geliefert bekommen möchte. Ich habe mich dann spontan für letzteres entschieden.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

124

Freitag, 7. Januar 2005, 17:23

Also ich hab Band 6 bestellt - aber danach wurde nicht gefragt :lol: - ich hoffe bloß. die kommen erst morgens, sonst gibt's von meinem verschlafenen Mann noch :haue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (7. Januar 2005, 17:24)


125

Samstag, 8. Januar 2005, 00:32

Ich glaub' ich werd' das auch mal vorbestellen (müssen)!!! *seufz* :DD