Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

121

Freitag, 18. März 2005, 14:12



FC Steaua Bucuresti-Villarreal CF v AZ Alkmaar

CSKA Moskva v AJ Auxerre

Newcastle United FC v Sporting Clube de Portugal

FK Austria Wien v Parma FC

Werde nach Parma fahren und hoffen dass wir weiter kommen :]

122

Dienstag, 5. April 2005, 00:02

Sodele zuerst gibts noch 2 Spieltagessieger zu verkünden

Uefa 1/8 Final Hinrunde Ynsath

Uefa 1/8 Final Rückrunde Markus G

Glückwunsch ihr beiden :)


Dann finden diese Woche die 1/4 Final Hinrunden im Uefa und CL statt.

Dienstag/Mittwoch CL und Donnerstag Uefa Cup

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 5. April 2005, 09:05

Danke für die Glückwünsche, noch mehr habe ich mich über den Aufstieg der Austria gefreut :]

@Volker: Ist es absichtlich, dass Du Hin und Rückrunde im UEFA-Cup "in einem" geschrieben hast?

Lg

Markus

124

Dienstag, 5. April 2005, 10:48

Zitat

Original von Markus G.

@Volker: Ist es absichtlich, dass Du Hin und Rückrunde im UEFA-Cup "in einem" geschrieben hast?

Lg

Markus


Öhm also das war gester Nacht der Fall. Dann hatte mich Ska noch drauf aufmerksam gemacht und ich habs geändert.

Irgendwas ist ja immer ;)

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 6. April 2005, 09:19

@Volker: Null Problemo!!!

126

Montag, 11. April 2005, 11:55

Die 1/4 Final Hinrunden sind vorbei

Tippsieger sind:

CL Spieltag : Markus G

UEFACup : Hexe

Glückwunsch :)

Diese Woche (Di - Do) sind die Rückspiele

127

Samstag, 16. April 2005, 10:58

So die Halbfinals sind abgeschlossen.

Aufgrund der Auschreitungen der InterFans wurde das Stadtderby mit 3:0 für Milan gewertet.

Beim CL Tipp haben wir mit Markus, Blood und meiner Wenigkeit 3 Tagessieger, während sich beim UEFA TIpp Markus mit satten 12 Punkten abgesetzt hat.

Glückwunsch :)


Die Halbfinals finden am 26.4 /28.4 bzw. 5.5/7.5 statt und können bereits getippt werden

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

128

Freitag, 22. April 2005, 08:02

@Volker: Danke für die Glückwünsche! Leider hat sich die Austria als klar bessere Mannschaft aus dem UEFA-Cup verabschiedet, der Ball wollte in Parma einfach nicht in das verflixte Tor hinein...trotzdem meine Parmareise war toll, waren auch in Breschello (cih sag nur Don Camillo & Peppone), in Mantua und im Ferrari-Museum :grins:

129

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:00

So ich entschuldige mich dann hier auch nochmal, das gerade zum Ende hin jetzt soviel "schief" gelaufen ist.

Leider ist meine persönliche Situation im Moment net so toll und das weitet sich dann halt auch aus.

Das Final heute hat nur Dodo getippt und das falsch.

Moskau hat sich den Cup geholt.

Da es nur noch das CL Finale gibt, ist Markus nicht mehr einzuholen.

Glückwunsch zum Tipprunden Sieg



Trotz der ganzen Aktionen während dieser Saison, würde ich das ganze nächste Saison trotzdem nochmal machen. Vorrausgesetzt es ist interesse da.

130

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:02

*Volker virtuell den Hals umdreh*

Ist nicht so schlimm ... wir könnten ja auch alle mal selber dran denken! :shy: :D
Also ich wäre nächste Saison wieder dabei!! :]

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 19. Mai 2005, 05:19

Dito :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (19. Mai 2005, 05:20)


132

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:33

Sehr schön

Vielleicht lässt sich bis dahin ja auch sowas wie ein automatischer Reminder auftreiben oder so ;)

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

133

Freitag, 27. Mai 2005, 08:27

Klar bin ich wieder dabei, möchte doch den Titel verteidigen :DD

@Volker: Danke für die viele Mühe die Du auf Dich genommen hast, der KickTipp mach SPass!!!

134

Freitag, 10. Juni 2005, 12:41

So ich hab jetzt ein script gefunden mit dem ich automatisch reminder verschicken kann.

d.h ich erstell das am anfang der saison und dann solltet ihr immer rechtzeitig dran erinnert werden zu tippen

136

Freitag, 1. Juli 2005, 14:50

Mal ne Frage.

In der Vergangene Saison war es ja so, das CL und UEFA Cup als 2 Spieltage gewertet wurden.

Wollt ihr das beibehalten oder woollt ihr lieber das ganze als 1 Spieltag abhandeln, soweit möglich

137

Samstag, 2. Juli 2005, 00:48

Lass doch ruhig getrennt ...
Und wenn denn dann die Erinnerung besser funzt ... ;)

138

Samstag, 2. Juli 2005, 08:15

ok. Es wird auch was den Ergebnisdienst angeht besser werden.

Da man den UEFA Cup jetzt auch von Kicktipp selbst aus tippen kann. D.h ich muss nur die Spiele in die CL/UEFA Tipprunde importieren und die Ergebnisse trägt dann Kicktipp ein.

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 10. Juli 2005, 10:07

Ab wann gehts los? Zählt die CL-Quali bzw UEFA-Quali auch dazu oder erst die Hauptrunden?

140

Montag, 11. Juli 2005, 11:12

Erst ab der Hauptrunde. Also 13/14/15.09