Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

141

Samstag, 2. Mai 2009, 15:03

Ach ja ,und so leid mirs tut wird auch Köln morgen gewinnen klingt doof - ist aber so !
klingt nich nur doof, klingt auch unwahrscheinlich...

:grins:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (2. Mai 2009, 15:03)


142

Samstag, 2. Mai 2009, 15:59

Frankfurt gewinnt heute gegen den BVB, Leverkusen gegen Schalke und Wolfsburg gewinnt auch nicht ! *Nostradamuswiesau*
Also Leverkusen führt nach 30 Minuten schon mal 2:0 !!! :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

143

Samstag, 2. Mai 2009, 17:07

was glaubst du dann nicht ? an welchem meiner Tips hegst du Zweifel ?

hoffenheim gewinnt diese saison kein spiel mehr! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

144

Samstag, 2. Mai 2009, 17:09

muaaaah und Wolfsburg führt auch schon 3:0 und grad schießt der BVB auch sein Törchen :eek:

( was mir aber nix macht, weil ich bin ja BVB-Sympatisant ! )

145

Samstag, 2. Mai 2009, 21:53

Barcelona putzt gerade Real weg. Ein Wahnsinns Spiel. Der spanische Kommentar einfach genial - Goooooooooooooooooooool . :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:
Es Steht gerade, 10 Minuten vor Ende 6:2 für Barca. Wohlgemerkt in Madrid!!

Sensationell !!!!

So was würde ich auch gerne mal in der Bundesliga erleben.

Hier zumindest mal die Törchen. http://livetv.ru/de/showvideo/11215/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thalamus« (2. Mai 2009, 22:34)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

146

Samstag, 2. Mai 2009, 23:44

Zitat von »'Thalamus«

So was würde ich auch gerne mal in der Bundesliga erleben.

hättest das hinspiel bremen-bayern in münchen schauen sollen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

147

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:16

Zitat

So was würde ich auch gerne mal in der Bundesliga erleben.

hättest das hinspiel bremen-bayern in münchen schauen sollen! ;)
Habe ich gesehen, aber das waren ja noch Klinsmanns Testwochen. Die
beiden Spiele passen nur wegen dem Ergebnis. Die Spielkultur ist
nicht annähernd vergleichbar. Was Barca zeitweise spielt ist einfach momentan unübertroffen.

148

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:11

Ach ja ,und so leid mirs tut wird auch Köln morgen gewinnen klingt doof - ist aber so !
klingt nich nur doof, klingt auch unwahrscheinlich...

:grins:
:taetschel: jajajajaja !

149

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:20

Bei 2 von 5 Treffern und damit höchstens "Nostradamusunterallersau" ;) würde ich mich jetzt hier nicht so gebärden ;P

btw. Bundesliga ??? ist das wichtig ?? :gruebel:

150

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:28

gut, lass deinen Frust an mir raus ;P

:prost:

151

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:38

Ich hab keinen Frust.

Worüber auch ?

Wir reißen in der BL nix mehr. Die Mannschaft konzentriert sich auf die Pokalwettbewerbe viele in der Mannschaft sind angeschlagen entsprechend wird aufgestellt mit Priorität auf die Pokalwettbewerbe. Finde ich zwar ansich nicht so toll, auf der anderen Seite kann man es ihnen auch nicht verdenken.

Gut ich hätte mich gefreut, wenn gegen Köln ein Sieg herausgekommen wäre, denn ich hätte Hoffenheim schon ganz gerne noch hinter uns.

Erst Recht nach diesem Artikel Rangnick droht Hopp.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:44

Ach ja ,und so leid mirs tut wird auch Köln morgen gewinnen klingt doof - ist aber so !
klingt nich nur doof, klingt auch unwahrscheinlich...

:grins:
:taetschel: jajajajaja !
Ich habe genug vor dem fernseher geschwitzt. Und die Bremer hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn sie 4 : 2 verloren hätten (und da habe ich den Elfmeter mitgezählt) :]
Egal: Wir bleiben drin! :drugs: :laola: :knuddel:

153

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:45

wenn man mal in die Vergangenheit schaut haben Mannschaften die nen internationalen Pokal gewonnen haben meistens in der Saison in der Liga schlecht abgeschnitten.
Ich trau Bremen auf jeden Fall noch zu ins Uefa Cup Finale zu kommen ... wieso nicht. Glaube aber nicht dass sie den Wettbewerb gewinnen, sondern den DFB Pokal holen. Ich würde mich freuen wenn der BVB noch auf internationale Ränge rutscht.

Wies bei Hoffenheim nächste Saison weitergeht , da bin ich auch schon gespannt. ( Genauso wie auf die Sache Magath /Schalke / Wolfsburg )

154

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:46

@ Jim

was bisch du schon wieder für n Fan ?
Gladbach ?

155

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:48

Ich würde mich freuen wenn der BVB noch auf internationale Ränge rutscht.


Da bin ich ganz bei dir. Und die Hertha raus ;)

@Jim:

Wenn Werder die 2 "100%" rein gemacht hätte und nach ner halben Std. 2:0 geführt hätte, dann hättet ihr das nicht mehr gedreht.

Aber hätte, wäre wenn... ;)

156

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:53

Ich würde mich freuen wenn der BVB noch auf internationale Ränge rutscht.
Da bin ich ganz bei dir. Und die Hertha raus ;)
rüschtüüüsch !!! :prost: Raus die Sau !!!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:00

Das ist kurios: Wenn man Bremen zur Winterpause erzählt hätte, sie stünden nach dem 30. Spieltag einen Platz hinter Hoffenheim, hätten sich alle Bremer gefreut.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (3. Mai 2009, 21:21)


158

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:09

Das ist kurios: Wenn man Bremen zur Winterpause erzählt hätte, sie stünden nach dem 30. Spieltag einen Platz hinter Hoffenheim, hätten sich alle Bremen gefreut.


Sehr genialer Einwand! :svw Allerdings hätten sich da wohl alle gefreut - besonders KSC, Cottbus und Bielefeld, und nicht nur die Bremer! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

159

Montag, 4. Mai 2009, 19:46

@ Jim

was bisch du schon wieder für n Fan ?
Gladbach ?
Dann hätte ich doch nicht geschrieben, daß wir drin bleiben. Voll Bock auf die Böcke! Und nächstes Jahr ist unser Prinz wieder da! :platz:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

160

Montag, 4. Mai 2009, 19:48

Das ist kurios: Wenn man Bremen zur Winterpause erzählt hätte, sie stünden nach dem 30. Spieltag einen Platz hinter Hoffenheim, hätten sich alle Bremer gefreut.
Ich bin auch sehr überrascht. Ich habe in der Winterpause geglaub, daß werder das Feld von hinten aufräumt und Stuttgart auf Platz 10 verharrt. Es ist genau anders herum gekommen. :gruebel: