Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eliza
Achso! Ich war wohl mal wieder blind... scheiss Vodka-Orange...![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Märchenfee
Ich denke, das mit dem drüber austauschen machen wir ganz locker, was sich so ergibt
Mir ist das, ehrlich gesagt, über icq zu stressig
...Na ich hoffe dann mal, es geben hier alle Ihr Statement ab.

Soll ja hier nix unter Druck werden, das wäre ja noch schöner
Und morgen dann die Benjamin 22 und von der dann Sonntag posten, alles kein Ding, muss ja hier nicht nach strengem Prinzip ablaufen, nö
...kenn die Folge aber auch schon teilweise auswendig...ist eine meiner Lieblingsfolgen. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Folge hat auch noch nicht den echten Bibisong, ich glaube, den gibt's erst ab Folge 15.
In dieser Folge erfährt man dann ja auch beiläufig den Grund, warum Boris nicht mehr bei den Eltern und Bibi lebt, sondern bei den Großeltern an der Nordsee, ist zwar ein bisschen suspekt, aber nun gut...
Und die Runde auf Kartoffelbrei tut Ihr dann ja schon ein bisschen gut
! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Märchenfee« (23. Juni 2007, 08:31)

Ich hab da immer an mich gedacht, wie nett ich plötzlich zu anderen Kindern war, die ich eigentlich sonst nicht gerne mochte, sobalt ein Elternteil o.ä. dabei war.
, aber ich mag die Fole nicht sonderlich gerne.
Zitat
Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Pufi: Weil du sagtest die Folge löst sich am Ende zu schnell auf. Bezieht sich das darauf, dass JOachim plötlich so lieb zu Bibi war, als er bei den Blocksbergs war?
Ich würde auch gerne per ICQ mit euch über die Folge quatschen, wer mag, ich bin um 18:00 online!

..einfach süss...ich finde die Geschichte ganz toll gemacht und das auch Karla so "aktiv" dabei ist, das gefällt mir super gut. Benjamin ist so lieb zu seinen kleinen Patienten und ich finde das total schön gemacht, was er alles sagt und auch eine Geschichte erzählt. Den Unfall von Uwe fand ich immer was besonderes für mich, weil mein Vater auch Uwe heißt. 
!
Daher bin ich gleich eingepennt. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (24. Juni 2007, 13:20)
1 Besucher