Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dafür ist es aber auch eine Sendung und keine ZeitschriftDie Jungs aus Rocky Beach heißen ja auch nicht "Die drei Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen"
![]()
Als wenn jemand so blöde wäre eine Serie Die Dr3i zu nennen....oh wait.Also anhebend "Die Drei" - Knallertitel![]()
https://www.youtube.com/watch?v=EHOyvud9QMs
), aber ich fand's ziemlich öde und war froh vorspulen zu können. Mein Favorit war übrigens Moldau, weil das für mich die richtige ESC-Party-Stimmung war und die Jungs sich nicht zu ernst genommen haben. Genaugenommen war es das einzige Lied, das mir zumindest für den einen Tag einen Ohrwurm verpasst hat.
Und es ist ja nicht so, dass wir vor diesen politischen Entwicklungen überragend abgeschnitten hätten. Lena hat gezeigt, dass man eben diesen "Typen" braucht und auch einen Produzenten wie Raab, der international richtig in PR buttert, damit ein Song schon vor dem Wettbewerb gemocht wird. Und wenn Rammstein da die Bude abfackelt, wäre das Ding ohnehin geritzt, aber ich bezweifel irgendwie, dass die zum ESC gehen würden
1 Besucher