Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

161

Samstag, 21. Februar 2004, 18:53

ich hab mir ja Langzeitstudent ja noch verkniffen *lach* ...
hab leider so meine Vorliebe zu Studenten, weil halt viele das Leben genießen und es ihnen nich so auf das schnelle Geld ankommt.
;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

162

Samstag, 21. Februar 2004, 18:58

Zitat

Original von Nicola

Das legt sich irgendwann, spätestens ab dem 20 Semester :lach:
Was studierst du denn Schönes?


Mittlerweile??? Nach einigen erfolglosen Versuchen (Mathe, Kognitionswissenschaften, Philosophie) jetzt erst mal Ökosystemmanagement/Forstwissenschaften....naja, wolln mal sehn wies damit wird, ob ich das jetzt mal länger durchhalte :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

163

Samstag, 21. Februar 2004, 18:58

Achso, TERRORKIND!!!! Was ich noch loswerden wollte...Nebenbei, :offtopic: war gestern mal auf deiner Homepage, gefällt mir gut, nur ein bisschen unübersichtlich...und die Farbe ist GRELL :DD :DD :DD Aber lustige Fotos, du hast übrigens krasse Augen, :respekt::flirten:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

164

Samstag, 21. Februar 2004, 19:00

ich studier ab september mal Pädagogik auf Dipl. :) .. naja auch endlich ma raus aus wuppertal :)

165

Samstag, 21. Februar 2004, 19:01

Zitat

Original von Dodo
Achso, TERRORKIND!!!! Was ich noch loswerden wollte...Nebenbei, :offtopic: war gestern mal auf deiner Homepage, gefällt mir gut, nur ein bisschen unübersichtlich...und die Farbe ist GRELL :DD :DD :DD Aber lustige Fotos, du hast übrigens krasse Augen, :respekt::flirten:


Hab Dir ne PN geschrieben :) :D

:kiss: ;)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

166

Samstag, 21. Februar 2004, 19:18

hehe, gelesen :DD :DD und geantwortet :DD :DD :knuddel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

167

Samstag, 21. Februar 2004, 20:55

Selbstaufnahme! :D Siehe Avatare! :P
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (28. Februar 2004, 19:01)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

168

Samstag, 21. Februar 2004, 20:58

Mephisto, Du siehst Deinem Avatar ja erschreckend ähnlich! Was die Gesichtsfarbe anbelangt... ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

169

Samstag, 21. Februar 2004, 21:00

Es scheint echt schwer zu sein auf nem Selbstportrait zu lächeln :DD :lach: :DD Ich glaube eure Kameras sind einfach zu schwer :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

170

Samstag, 21. Februar 2004, 21:00

lacht doch mal bissel beim selberknipsen :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

171

Samstag, 21. Februar 2004, 21:02

Hallo, naja es ist schon relativ schwer etwas vernünftiges zu fotographieren! :D Das Bild ist auch schon 5 Monate alt! Zu meinem Gesicht, ich lache ungerne wenn ich fotographiert werde, warum auch "So sein wie man ist!". ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

172

Samstag, 21. Februar 2004, 21:07

ok hier bin ich am lächeln :
»Chanty« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF0238.jpg (34,62 kB - 288 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2018, 10:48)

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

173

Samstag, 21. Februar 2004, 21:10

Krasse Augen...Leuchten die auch im Dunkel....:lach:
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

174

Samstag, 21. Februar 2004, 21:14

Ist das Bild nachbearbeitet oder trägst du Linsen? Die Augen sind wirklich....
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

175

Samstag, 21. Februar 2004, 21:16

Mephisto hat sich scheinbar verleibt ... ich verfolge das nun schon durch einige Threads!! ;) :D

Emaletha

unregistriert

176

Samstag, 21. Februar 2004, 21:22

Zitat

Original von Ska the Witch
Mephisto hat sich scheinbar verleibt ... ich verfolge das nun schon durch einige Threads!! ;) :D


:lach: :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

177

Samstag, 21. Februar 2004, 21:27

Zitat

Original von Ska the Witch
Mephisto hat sich scheinbar verleibt ... ich verfolge das nun schon durch einige Threads!! ;) :D


Da wart ich jetzt auch auf ne gute erklährung :DD Ich hab mir auch viel mühe gegeben :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

178

Samstag, 21. Februar 2004, 21:27

ne seht ma da ist mein anderes bild unbearbeitet, die augen von meinem desktop bild die waren bearbeitet aber diese nich :
»Chanty« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00008.jpg (57,38 kB - 273 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2018, 10:48)

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

179

Samstag, 21. Februar 2004, 21:30

achja meine letern haben beide keine blauen augen :lach: .. aber sie leugnen das es der Postbote war .

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

180

Samstag, 21. Februar 2004, 21:47

@ Ska *tztztztz* Ich habe nur ein reges Interesse an dem weiblichen Geschlecht! :grins: Chantys Photos sind aber auch ganz schön animierend! ;) Ich habe jetzt deinen Anhang erst einmal richtig gelesen! :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (21. Februar 2004, 21:47)