Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber zum Glück hebt die gute Umsetzung der Geschichte das wieder auf, es passiert wirklich sehr viel in dieser Geschichte, ist auf keinen Fall "fade" und Geschichten mit Karlsmag ich eh immer sehr...das lockert auf bei B&T. Vor allem Ihr Witz mit dem Esel.

Als ich die Cassette das erste Mal gehört habe (man bedenke dass ich da ja noch jung war), hatte ich tatsächlich Angst dass Bibi nie mehr hexen kann (die selben Gedanken hatte ich bei Mamis Geburtstag auch) aber dann hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet. Schön finde ich es auch dass Tante Amanda sich so für Bibi einsetzt....

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)