Sie sind nicht angemeldet.

161

Freitag, 6. August 2004, 17:17

sorry, falsche taste, bitte mal löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bender« (6. August 2004, 17:19)

162

Freitag, 6. August 2004, 17:36

Zitat

Original von Nicola
Wahrscheinlich nur was für mich :D : Vegetarische Grillwürstchen

Ähm, ich würd' die schon gern mal kosten, in Ermangelung von Vegatariern im Freundeskreis bekomme ich nur höchst selten die Gelegenheit, mal Alternativen anzutesten!
:lecker:

163

Freitag, 6. August 2004, 17:42

Schmecken tun die Dinger echt lecker ... habe ich auch schon des Öfteren gegessen (z.B. auf Unipartys, weil man auf die "echten" Würstchen ewig warten musste :lach: )!! :]

164

Freitag, 6. August 2004, 20:53

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Nicola
Wahrscheinlich nur was für mich :D : Vegetarische Grillwürstchen

Ähm, ich würd' die schon gern mal kosten, in Ermangelung von Vegatariern im Freundeskreis bekomme ich nur höchst selten die Gelegenheit, mal Alternativen anzutesten!
:lecker:

Natürlich darfst du die probieren. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

• Nachricht senden

165

Freitag, 6. August 2004, 22:19

Sorry ich kann leider doch nicht kommen ;( und sage hiermit ab.

Ich dachte ich hätte zumindest einen Mitfahrer an der Hand aber der ist leider abgesprungen - allein ist mir die Fahrt zu weit und auch zu teuer - mein Kontostand kennt leider keine Gnade. Aber was solls - ab 1.9 bin ich Azubi - da fließt die Knete in strömen ;) und ich werd gleich mal anfangen auf die nächste CLH-Party zu sparen. Vorfreude ist schließlich die größte Freude :)

Also feiert schön - beim nächsten Mal komm ich garantiert auch hin - falls ich darf ;)

Werd ich mich den Sommer halt nochmal mit der Grillparty bei den Nachbarn begügen - Leute die Angst haben jemand könnte sie im Mediamarkt vor der "Kinderwelt" in der CD-Abteilung sehen oder gar erkennen ;).
Also dann - Party on :]
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (6. August 2004, 22:19)

166

Samstag, 7. August 2004, 02:15

Das ist aber schade!!! ;( :menno:

167

Montag, 9. August 2004, 09:59

Zitat

Original von warbird
Sorry ich kann leider doch nicht kommen ;( und sage hiermit ab.

Ich dachte ich hätte zumindest einen Mitfahrer an der Hand aber der ist leider abgesprungen - allein ist mir die Fahrt zu weit und auch zu teuer - mein Kontostand kennt leider keine Gnade. Aber was solls - ab 1.9 bin ich Azubi - da fließt die Knete in strömen ;) und ich werd gleich mal anfangen auf die nächste CLH-Party zu sparen. Vorfreude ist schließlich die größte Freude :)

Also feiert schön - beim nächsten Mal komm ich garantiert auch hin - falls ich darf ;)

Werd ich mich den Sommer halt nochmal mit der Grillparty bei den Nachbarn begügen - Leute die Angst haben jemand könnte sie im Mediamarkt vor der "Kinderwelt" in der CD-Abteilung sehen oder gar erkennen ;).
Also dann - Party on :]

sag mal, aus welcher ecke kommst du eigentlich? kabuki und ich werden aus mainz losfahren, allerdings erst am samstag und wollten dann auch am sonntag vormittag wieder zurückfahren :) vielleicht kann man da was organisieren :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

warbird

• Nachricht senden

168

Montag, 9. August 2004, 12:45

Öh - ich wohn so in etwa 14km nördlich vom Bodensee - also Mainz ist leider auch noch ein kleines Stückchen entfernt - aber danke für das Angebot :)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (9. August 2004, 12:45)

169

Montag, 9. August 2004, 13:15

Zitat

Original von warbird
Öh - ich wohn so in etwa 14km nördlich vom Bodensee - also Mainz ist leider auch noch ein kleines Stückchen entfernt - aber danke für das Angebot :)

oh, ja dann kann ich dich natürlich gut verstehen :)
aber schade, dass du nicht kommen kannst :(
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

170

Montag, 9. August 2004, 13:15

Zitat

Original von warbird

Es wäre zumindest der halbe Weg :)

171

Montag, 9. August 2004, 13:52

Zitat

Original von warbird

Superskunk wohnt auch am Bodensee!

172

Dienstag, 10. August 2004, 09:53

Mal ne blöde Frage: Wann schlagt ihr Freitag denn so bei der Hexe auf?
Davon hängt es nämlich ab, ob ich Freitag schon komme oder erst am Samstag. Ich würde Freitag abend auf jeden Fall wieder nach Hause fahren, da es bei Ska schon so viel zu eng wird was die Schlafplätze angeht. Wenn ihr aber erst gegen 21 Uhr oder so bei Ska seid, würde sich das für mich gar nicht erst lohnen zu kommen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

173

Dienstag, 10. August 2004, 10:29

Also Gucki wollte ziemlich früh da sein. Wir (tolotus uns meine eine) werden allerdings nicht vor 19 Uhr (eher 20 Uhr) da sein - der Mann muss ja noch arbeiten...

warbird

• Nachricht senden

174

Dienstag, 10. August 2004, 10:44

Zitat

Original von Poldi

Zitat

Original von warbird

Superskunk wohnt auch am Bodensee!

Hm, ja schön, aber so wie es aussieht hat er wohl kein Intresse nach Bremen zu fahren, oder? Zumindest kann ich keine diesbezüglichen Postings finden :(

mfg

175

Dienstag, 10. August 2004, 10:58

Zitat

Original von Nicola
Mal ne blöde Frage: Wann schlagt ihr Freitag denn so bei der Hexe auf?
Davon hängt es nämlich ab, ob ich Freitag schon komme oder erst am Samstag. Ich würde Freitag abend auf jeden Fall wieder nach Hause fahren, da es bei Ska schon so viel zu eng wird was die Schlafplätze angeht. Wenn ihr aber erst gegen 21 Uhr oder so bei Ska seid, würde sich das für mich gar nicht erst lohnen zu kommen.

kardelen und ich trudeln definitiv erst Samstag gegen Mittag ein. Wie sieht es jetzt eigentlich mit "alternativen Schlafplätzen" aus? Ich hab mein (4 Mann) Zelt zwar gefunden, aber ob das noch wetterfest, geschweige denn vollständig, ist kann ich nicht sagen 8o.

Die "ultimative Wegbeschreibung" wäre mittlerweile auch interessant ;)

knobibrot

Hörspielminister

• Nachricht senden

176

Dienstag, 10. August 2004, 11:31

Da ich ja in Bremen noch das Fleisch zum Grillen besorgen muss, werde ich vor Ladenschluss eintrudeln. Mit Sicherheitsverfahrpuffer rechne ich für die gesamte Strecke mal 2 Stunden ein. Also komme ich wohl so gegen 18 - 19 Uhr.

Wenn allerdings noch Hilfe beim Aufbau benötigt wird, komme ich auch gerne etwas früher. :]

Zitat

Original von Kabukichan

Die "ultimative Wegbeschreibung" wäre mittlerweile auch interessant ;)

Ja,....in der Tat ja.

177

Dienstag, 10. August 2004, 12:09

Ich hab mir jetzt mal die Route bis nach Bremen ausgedruckt. Wir werden ca 6 Stunden unterwegs sein (ohne Pausen und ohne verfahren). Daher werden wir am Samstag wohl auch eher nachmittags bis früh abends eintrudeln :)

178

Dienstag, 10. August 2004, 21:10

Also ...

@ Kabukichan & Kardelen

Ich denke mal, Ihr braucht kein Zelt mehr mitbringen, wenn Leocat & tolotus eins mitbringen ...

An Schlafplätzen meinerseits ist vorhanden:

Ein Schlafsofa, wo 2 Personen drauf passen, 2 Matratzen, 2 Isomatten und eine Gartenliege.
Außerdem noch "Platz" für 1-2 weitere Isomatten, wenn wir schön zusammenrücken!! Nur ums Bad müssen wir uns dann wohl "prügeln" :lol:
Aber da die Leute ja unterschiedlich kommen, bleiben und gehen, müsste das eigentlich klappen!!! :D
Was die Wegbeschreibung angeht ... *einmal im Kreis orientier* ...
Ist allen eine Beschreibung ab dem Bremer Kreuz recht?? :confused: :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (10. August 2004, 21:10)

knobibrot

Hörspielminister

• Nachricht senden

179

Dienstag, 10. August 2004, 22:01

Sag einfach welche Autobahnabfahrt, und dann von da aus. :)
Ich hoffe, ich muss dann nicht noch einmal quer durch die Stadt düsen. :grins:

180

Dienstag, 10. August 2004, 22:47

Zitat

Original von knobibrot
Sag einfach welche Autobahnabfahrt, und dann von da aus. :)
Ich hoffe, ich muss dann nicht noch einmal quer durch die Stadt düsen. :grins:

Neeee, brauchste nicht, ist ja Bremen und nicht Hamburg!! :harhar:

Und hier die Wegbeschreibung:
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher