Zitat
Original von Gucki
Zitat
Original von Nicola
Wahrscheinlich nur was für mich: Vegetarische Grillwürstchen
Ähm, ich würd' die schon gern mal kosten, in Ermangelung von Vegatariern im Freundeskreis bekomme ich nur höchst selten die Gelegenheit, mal Alternativen anzutesten!
:lecker:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (6. August 2004, 22:19)
Zitat
Original von warbird
Sorry ich kann leider doch nicht kommenund sage hiermit ab.
Ich dachte ich hätte zumindest einen Mitfahrer an der Hand aber der ist leider abgesprungen - allein ist mir die Fahrt zu weit und auch zu teuer - mein Kontostand kennt leider keine Gnade. Aber was solls - ab 1.9 bin ich Azubi - da fließt die Knete in strömenund ich werd gleich mal anfangen auf die nächste CLH-Party zu sparen. Vorfreude ist schließlich die größte Freude
Also feiert schön - beim nächsten Mal komm ich garantiert auch hin - falls ich darf
Werd ich mich den Sommer halt nochmal mit der Grillparty bei den Nachbarn begügen - Leute die Angst haben jemand könnte sie im Mediamarkt vor der "Kinderwelt" in der CD-Abteilung sehen oder gar erkennen.
Also dann - Party on![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (9. August 2004, 12:45)
Zitat
Original von warbird
Öh - ich wohn so in etwa 14km nördlich vom Bodensee - also Mainz ist leider auch noch ein kleines Stückchen entfernt - aber danke für das Angebot![]()
Zitat
Original von Poldi
Zitat
Original von warbird
Öh - ich wohn so in etwa 14km nördlich vom Bodensee - also Mainz ist leider auch noch ein kleines Stückchen entfernt - aber danke für das Angebot![]()
Superskunk wohnt auch am Bodensee!
Zitat
Original von Nicola
Mal ne blöde Frage: Wann schlagt ihr Freitag denn so bei der Hexe auf?
Davon hängt es nämlich ab, ob ich Freitag schon komme oder erst am Samstag. Ich würde Freitag abend auf jeden Fall wieder nach Hause fahren, da es bei Ska schon so viel zu eng wird was die Schlafplätze angeht. Wenn ihr aber erst gegen 21 Uhr oder so bei Ska seid, würde sich das für mich gar nicht erst lohnen zu kommen.
Zitat
Original von Kabukichan
Die "ultimative Wegbeschreibung" wäre mittlerweile auch interessant![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (10. August 2004, 21:10)
1 Besucher