Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.





Momentan warte ich darauf das SoDWIII "Darwins Watch" und der letzte DW "Thud!" endlich als Paperback erscheinen
(Und darauf das ich irgendwann mal meinen Lieblingspratchett "Nightwatch" als engl. Hörbuch irgendwo liegen sehe - meine Stammbuchhandlung meint nachwievor das sie ihn nicht bestellen könnten / Amazon.de ist ja leider auch der Meinung den Artikel nicht mehr zu führen
). Da ich die Bücher alle im Original lese hatte ich bisher auch nicht über die dt. Hörbücher nachgedacht, von den wenigen en. die ich habe bin ich jedoch Begeistert
1 Besucher