Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. September 2005, 07:45

Naja, das eine ist mehr wie eine Boardemail, die auch automatisch gespeichert wird und das andere ist eben mehr eine kleine Nachricht von Art einer SMS, bei der ein kleiner Pop-up-Fenster aufgeht.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. September 2005, 15:12

ein hinweis für volker und alle, die IMs vermissen: ich hab aber inzwischen rausgefunden, dass meine "verschollenen" IMs dann auftauchen, wenn ich auf "wer ist wo online" gehe. nicht dass ich annehmen würde, dass das was hilft, ich wollte es nur losgeworden sein.

daneben hab ich aber ein neues IM-problem:
ich hab gerade die meldung, ich hätte 4 IMs. bei der dritten IM konnte ich dann nicht mehr "nächste" klicken. bzw. klicken konnte ich schon, aber es passierte nix mehr! :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Freitag, 23. September 2005, 15:23

ich auch! ich auch! ich will auch nen IM-bug melden! :D

bei manchen IM's ist die schrift viel zu gross und der ganze inhalt ist durcheinander (bei IM's, die mit der antwortfunktion jeweils hin und her geschickt werden).
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

24

Freitag, 23. September 2005, 16:11

Zitat

Original von Sledge_Hammer
bei manchen IM's ist die schrift viel zu gross und der ganze inhalt ist durcheinander (bei IM's, die mit der antwortfunktion jeweils hin und her geschickt werden).


Ich ergänze das mal: Ein Teil der IM steht dann oben (noch über dem Antwortbutton) als klickbarer Link mit großer Schrift. Dieser Link führt dann zu einer leeren IM. Unterhalb des Antwortbuttons ist aber die normale IM zu sehen wie sie sein sollte incl. dem Teil der oben als Link wiederholt wurde.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. September 2005, 16:16

Tja, bei mir funzen die :D :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

26

Freitag, 23. September 2005, 16:31

Sehr strange alles... vor allem das es nicht jeden trifft. Bei mir funzt es auch alles bestens.

Deswegen nochmal die Bitte, wer Probleme hat, bitte Posten, welcher Browser, welches Betriebsystem. Und das Problem so genau wie möglich beschreiben.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Freitag, 23. September 2005, 16:46

ich habs mit mac osx, safari und mit win2k, firefox 0.9.3.

das problem mit der schrift hatte ich übrigens noch nicht. bis jetzt... *beschrei*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

28

Samstag, 24. September 2005, 10:12

Zitat

Original von erja
ich habs mit mac osx, safari und mit win2k, firefox 0.9.3.


interressant schon der zweite der win2k hat.

Achja und Firefox 0.9.3 ist ja auch net grad aktuell ;)

29

Montag, 7. November 2005, 13:14

Zitat

Original von erja
...ich hab aber inzwischen rausgefunden, dass meine "verschollenen" IMs dann auftauchen, wenn ich auf "wer ist wo online" gehe. nicht dass ich annehmen würde, dass das was hilft, ich wollte es nur losgeworden sein.


ist mir auch gerade mal so aufgefallen. sehr störende sache das !!! .DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. November 2005, 13:15

ja, ich weiß... wir arbeiten dran, thomas! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

31

Montag, 7. November 2005, 13:16

das ist ja nett. :anbet:

mein baby will ich doch nicht missen !!! :lach: