Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So lächerlich dieser Beitrag auch war, alle sind drauf angesprungen. Da hab ich mir mal die "Arbeit" gemacht den Vertrag darauf hin zu durchsuchen und hab natürlich nichts entsprechendes gefunden... entsprechenden Beitrag verfasst, mit Quelle und Zitat - dezent wie ich bin
- drauf hingewiesen, um die Wogen zu glätten, und.... nix! Keiner der nachfolgenden Schreiber hat auch nur ein Wort gelesen, sondern lieber direkt wieder auf die Überschrift bezogen abgelästert.
ans CLH !!!


) - hoffentlich nerv ich selber net so sehr
)
). Ebenso wie in diesem Bastelforum. Die schinen sich auch sonst gut zu verstehen.
- Naja
Da fragen sich Neulinge und etwas sensiblere wohl auch erstmal ob sie überhaupt posten sollen. Diskussionen arten außerdem oft aus, und niemand liest was der andere ursprünglich meinte. Es geht dann nur noch um den Konflikt. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (17. November 2005, 18:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (17. November 2005, 19:08)
Was aber wohl daran liegt, dass in dem anderen Board (wesentlich kleiner als das CH) in dem ich aktiv bin, niemand on topic bleibt. Das kann auch funktionieren OHNE zu nerven, wenn die Mitglieder sich gut kennen. Ist dann eher gemütliches Plaudern denn diskutieren. 
1 Besucher