Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:17

???-Sprecher-Grusellesetournee

andreas fröhlich, oliver rohbeck und jens wawrczeck gehen mit dem programm ihrer neuen cd "drei geschichten" auf tour. gelesen werden 3 gruselige geschichten von edgar ellen poe, guy de maupassant und ambrose bierce.

die tourdaten:

20.01.06 Hamburg - Schmidt's Tivoli (LateNight)
21.01.06 Bielefeld - Ringlokschuppen
22.01.06 Essen - Schauspielhaus (tbc)
23.01.06 Erlangen - E-Werk
24.01.06 Berlin - Tempodrom (kleine Arena)

jeder der drei sprecher wird eine der drei geschichten lesen und dabei von einem der drei musiker begleitet. die gleichlautende cd wird im januar 2006 erscheinen.

Karten ab vor. 28.10. über Kartenhaus :: kartenhaus
– Tickethotline – 01805 969 0000 (12Ct/Min)
und an allen bekannten vorverkaufsstellen

powered by ASS-Concerts www.ass-concerts.de

Quelle: http://www.lauscherlounge.de/
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 09:39

leider alles zu weit weg :(
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:03

Hm, neue DDF-Folgen hätten mich mehr interessiert. :(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:22

klingt nett, jetzt muss nurnoch der 28. kommen zum bestellen
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

5

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:19

Zitat

Original von Sledge_Hammer
leider alles zu weit weg :(


Geht mir hier auch so :{

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:36

Es kann sein, dass ihr über CTS bzw. Eventim keine Karten für das Event bekommt. Olli meinte auf der letzten Lounge, dass das Kartenhaus von irgendwem übernommen wäre und es irgendwie Probleme gäbe, da es ja auch als Veranstalter fungiere. Keine Ahnung. Einfach in der Vorverkaufsstelle fragen, ob sie auch Karten über "ticket-online" verkaufen. Darüber geht es nämlich. Die Tixx sind dann nicht silbernfarben, sondern eher gelb-grün, aber ansonsten ist alles wie bei CTS. Habe mir meine Karte für Berlin auf diesem Wege gesichert, ohne das Portikosten angefallen sind. CoastCordalis: 17,50€ inkl. allem. Ist immer noch (zu?) viel Geld, aber besser als 21,50€ ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"