Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:47

Idee: In der Signatur - Neuestes Hörspiel - neueste DVD

Schaut mal in meine Signatur. Ich finde, man könnte doch in seiner Signatur jeweils angeben, welches sein letztes Hörspiel und seine letzte DVD ist. (Also das, was man zuletzt gekauft hat). Für die, die es net so mit HSPS oder DVDs haben dann halt letztes Spiel oder letzte Musik-CD.

Die die auch Spaß dran haben, machen einfach mit, die die keinen Spaß dran haben, lassens bleiben. Als Schriftgröße habe ich 11 gewählt.

Wie denkt ihr darüber?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (6. Dezember 2005, 21:47)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:17

Gute Idee - da ich im Moment keine neuen Hörspiele habe, hab ich mal alternativ ein paar Bücher genommen :)

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:20

Kannst ja dennoch ergänzen um das Hörspiel, welches du zuletzt gekauft hast. Das mit meinen Winnetous ist bei mir auch schon über 2 Monate her.

Edit: Und wo ich es jetzt so überlege. Das stimmt gar nicht. Zuletzt habe ich die DVDs von Jack Holborn in einer Box gekauft. Das ist aber auch schon wieder gut einen Monat her. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (6. Dezember 2005, 22:23)


4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:44

Nette Idee :]

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:54

Da geht es schon los.

@superskunk: Hast du DIE hier?

Die reizen mich jetzt auch schon ein paar Tage. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:22

Tolle Idee
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:33

Tolle Sache, das! Bin dabei! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 07:33

Dann muß man ja jeden 2. Tag die Signatur ändern. Jedenfalls bei den Hörspielen.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:36

...und das ist soooo viel Arbeit. :lach:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



10

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:24

RE: Idee: In der Signatur - Neuestes Hörspiel - neueste DVD

Das gibt 'ne interessante Signatur, wenn ich mal wieder ein ebay-Paket in die Hände bekomme *spuuuuul* *scroooooooll*

:spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:32

RE: Idee: In der Signatur - Neuestes Hörspiel - neueste DVD

Zitat

Original von Skywise
Das gibt 'ne interessante Signatur, wenn ich mal wieder ein ebay-Paket in die Hände bekomme *spuuuuul* *scroooooooll*


Dann nimmst du nur die DVD und das Hörspiel, welches dir am wichtigsten war. So schwer ist das nun wirklich nicht. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:17

Echt eine schöne Idee, wenn sicher auch bei vielen sehr veränderlich ;)

Könnte man natürlich mit sämtlichen Angaben erweitern, z.B. Lieblingshörspiel, zuletzt gehörtes Hörspiel, ..... würde aber sicher den Rahmen der Signatur sprengen :D

Hoffe, dass ich ab heute Abend mitmachen kann, wenn meine neuen Errungenschaften eintreffen.

LG Alex :grins:
LG - Alex ;)

13

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:21

Ich mach das ja schon seit ein paar Wochen mit meinen amazon-Einkäufen :D einfach die ISBN eines ausgewählten Artikels in [ isbn ]Nummer[ /isbn ] (ohne Leerstellen) setzen und schon hat man auch das Cover mit drin :)

14

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:47

Ich mache auch mit.
Das Buch habe ich von meiner Freundin zu Nikolaus bekommen, hoffe das zählt auch.Hörspiele kommen erst wieder neue zu Weihnachten und Musik CD' s tue ich euch nicht an, da ich nicht glaube, dass hier viele meinen Musikgeschmack teilen.

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:56

:D...Das mach ich doch schon bereits ! !

16

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:34

Zitat

Original von JackSparrow
Da geht es schon los.

@superskunk: Hast du DIE hier?

Die reizen mich jetzt auch schon ein paar Tage. :]

Genau die, habe eigentlich die Pipi Langstrumpf Fanbox (6 DVDs nur 16,97€) nur kaufen wollen, und ausnahmsweise mal diesen guten Kauftip bei dem sonst so nervigen "Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft" gefunden. Und bei diesen Preisen und auch noch Portofrei mußte ich dann zuschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (9. Dezember 2005, 14:35)