Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:21

Was wird denn geschenkt?

Da ich momentan immer noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Weihnachtgeschenk bin, würde mich mal interessieren, was denn in euren kreisen verschenkt wird?

Selbstgebasteltes
Bücher
Hörspiele
etc.?
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:24

Dieses Jahr fast nur Selbstgebasteltes.

Mein Sohn bekommt außerdem diversen anderen "Kleinkram"!
Ein Spiel, 2 DVDs, ein paar Hörspiele, einen Pullover etc.

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:26

RE: Was wird denn geschenkt?

Zitat

Original von Dodo
Selbstgebasteltes
Bücher
Hörspiele
etc.?


Das trifft es ziemlich genau - und erinnert mich vor allem daran, dass ich mich vielleicht mal an das Fotoalbumbasteln machen sollte 8o.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:05

Tja, selbstgebasteltes gibt es bei uns nicht. Waere aber mal eine Idee! :gruebel:

Ich versuche eigentlich immer irgendetwas aufzuschnappen und es dann heimlich zu kaufen, allerdings hat meine Frau im Moment einen Fimmel fuer des Atari Arcade Spiel Galaga. Ist ein bisschen schwer dranzukommen. Haette ja ein altes Spielhallentischspiel bekommen koennen, aber AUD $900 fand ich da doch ein bisschen viel fuer ein paar Mal spielen. :{
Da mein Weibchen zur Zeit ihre Retrophase hat, besser spaet als nie, kaufe ich dann einige DVD-Boxen. Vielleicht noch einen Sylvesteraufenthalt in Adelaide im Oaks am Strand von Glenelg. :D

The Oaks Group
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:12

Freundin, ihre Eltern und meine Mudda bekommen alle das gleiche Geschenk.

Ich habe über die Software von T-Online ein Fotobuch gebastelt. Halt unsere Urlaubsfotos der letzten drei Jahre in ein schickes Hardcover gebunden.

Das war eine Riesenarbeit, die richtigen Fotos zu finden und auch noch mit schönen Texten zu versehen. Außerdem war es recht schwierig für mich das perfekte Layout für jede einzelne Seite zu kreiiren, auch wenn diese schon vorgegeben waren. Die Auswahl für die Einstellungen waren riesig. Insgesamt bestimmt eine Arbeitszeit von mehr als 15 Std.

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen und war auch gar nicht soooo teuer. Pro Buch mit knapp 50 Seiten habe ich jetzt 29 Euro bezahlt.

Und es ist etwas sehr persönliches geworden. Das war es mir wert.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



6

Freitag, 16. Dezember 2005, 09:09

Von mir gibt es dieses Jahr ausschliesslich gekauftes. Mama bekommt ein neues Handy, Paps eine kleine Kompaktanlage für sein Refugium, Patenkind bekommt den speziell gewünschten Rucksack und Schatzi bekommt auch was (Feind liest mit :D). Ansonsten wird keiner beschenkt. Im Freundeskreis haben wir das noch nie gemacht und im größeren Familienkreis bekommen nur die Kinder noch ne Kleinigkeit...

7

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:41

für sohnemann gibs so nen "kinder-lern-laptop" (mir fällt grad nicht ein, wie die dinger richtig heißen)

für meine holde gibts ne jacke, die angeblich zum neuen auto passen soll (versteh ich zwar nicht richtig, aber ich habs erstmal versprochen :confused: )

ansonsten hab ich noch keine ahnung, was ich schenke. aber is ja noch jede menge zeit :grins:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:52

Sohnemann bekommt ein ferngesteuertes Flugzeug, welches wohl ziemlich viel Spaß machen soll:
[isbn]B0007A0RCY[/isbn]

Dann noch einen Revell-Bausatz und ein Flash-T-Shirt. :D

Tochter bekommt diesen Prinzessinnen-Spiegel von Ikea, Das verrückte Labyrinth und die Madagascar-DVD.

Männe bekommt das hier:
[isbn]B000A32WEO[/isbn]
Danke nochmal für den Tipp, Landvogt! :kiss: Und noch Tee + Tassen.

Meine Mama bekommt ihr Lieblingsparfüm, Schwiegers sind noch geschenklos ( :rolleyes: ) und mein Vater bekommt nichts. Jedes Jahr regt er sich darüber auf, dass er was geschenkt bekommt, also bleibt heuer geschenkemäßig für ihn der Ofen kalt! :DD