Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2006, 17:26

"Der Hörverlag" verlost Harry Potter 6

Auf der Homepage des Hörverlages gibt es vom 11.02.-17.02. täglich "Harry Potter und der Halbblutprinz". Wer da mitmachen möchte klickt HIER.



Viel Erfolg! Aber nicht ZU viel, ich will auch eins haben! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (10. Februar 2006, 17:50)


kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 07:12

RE: "Der Hörverlag" verlost Harry Potter 6

Ich auch !!!!
Ich hab gerade gesehen, was die Box kosten soll :{
Fast 90 Euro find ich echt überzogen, die Hälfte hätte es auch getan.

Grüsse

Thorsten



dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2006, 09:05

warte ein Jahr oder 1,5 und es gibt die light-Version.

Schaun wir mal wie sich die Preise bei ebay so entwickeln, mich stört das auch nicht wenn ein Verwachsener die CDs schon einmal gehört hat, oder was die Buch/Hörbuch Neuwaren Dealer aufm Flohmarkt ansetzen.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:03

Teil 5 hab ich schon vier Wochen nach Erscheinung für 69 statt 99 Euro bei Karstadt bekommen. Auf eine ähnliche Preisentwicklung hoffe ich jetzt natürlich auch.
Trotzdem ist der Preis ein Klopper !
Wenn man bedenkt, das die reine Herstellung nur ein paar Euro kostet und das Rufus Beck bestimmt keine 7stelligen Beträge fürs Vorlesen bekommt, kann man sich ja an seinen 4 Fingern abzählen, was Frau Rowling für die Rechte an der Story kassiert :harhar:

Grüsse

Thorsten



5

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:47

mal ne frage...

ändern sich die hörpbroben?

6

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:15

Zitat

Original von Volker
mal ne frage...

ändern sich die hörpbroben?


Kurz: JA, jeden Tag eine andere! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (12. Februar 2006, 17:16)


7

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:23

dann bin ich ja beruhigt *g*

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Februar 2006, 11:39

wehe, ich gewinn schon wieder nix! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:09

wieso gewinnen da immer nur männer? :evil: *hillih vorschick*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:12

wo steht denn wer gewinnt?

EDIT: Habs gefunden