Zitat
Original von Luke Hardin
...
Das wird dann ziemlich unbefriedigend, weil man dann auch solche Sachen wie Bob der Baumeister oder die ganzen Neuauflagen diverser Kindermärchen kaufen müsste.
...
Zitat
Original von Luke Hardin
Wenn ich so überlege - Telefunken ist doch einigermaßen überschaubar. Vielleicht 120 verschiedene Hörspiele, relativ wenige (teure) Raritäten, nicht sehr viele Varianten
Zitat
Und Tonstudio Braun ist - glaube ich zumindest - doch auch nicht so schwierig, oder? John Sinclair, Vanessa, Jerry Cotton und die ganzen Märchen.
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Luke Hardin
Wenn ich so überlege - Telefunken ist doch einigermaßen überschaubar. Vielleicht 120 verschiedene Hörspiele, relativ wenige (teure) Raritäten, nicht sehr viele Varianten
jupp, wenn man davon absieht, das gar nicht so wenige hörspiele zuerst unter decca und später unter dem tom&della-label erschienen sind und dann noch unzählige mit weiß- und orangerücken...
Zitat
Und Tonstudio Braun ist - glaube ich zumindest - doch auch nicht so schwierig, oder? John Sinclair, Vanessa, Jerry Cotton und die ganzen Märchen.
das stimmt, wenn man nicht die sinclairs in den drei covervarianten haben will!![]()
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Original von joe adder
Ich habe ja nicht mal die 5 Folgen von Robin Hood auf Tempo komplett. Da fehlt mir immernoch Folge 4.
Aber darum geht es mir auch gar nicht. Ich hole mir auch nur, was mir gefaellt uind was ich auch hoere.![]()
sammelst du da die mcs oder lps von?![]()
Zitat
Original von Rolandus
Zum Thema: Ich habe mich beim Sammeln immer auf bestimmte Labels konzentriert und andere ausgeschlossen. Von Tempo hatte ich mal alles komplett,aber das ist auch ein überschaubares Gebiet. Ich hätte damals nur mal die Nibelungen Folge 1 scannen sollen bevor ich sie weggab, das einzige Bild das auf unseren Seiten bei Tempo noch fehlt.
Von Peg und Europa hatte mal eine ganze Menge,aber komplett hab ich die auch nicht gehabt.