Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wie sieht es mit Sieben Siegel aus? Komplett aus dem Sinn oder gibts ein Hintertürchen für eine Fortsetzung?
Jawoll, mit den "Sieben Siegeln" sieht es sehr gut aus! Endlich mal eine gute Nachricht! Die Verträge sind mittlerweile unter Dach und Fach und die ersten 5 Folgen werden im Herbst - parallel zum Erscheinen der Taschenbücher - beim "Hörverlag" neu herauskommen. In diesem Zusammenhang gibt es natürlich ein Hintertürchen für eine Fortsetzung! Und Autor Kai Meyer sowie der Hörverlag möchte, dass wir das natürlich machen. Viele der Sprecher sind auch schon heiß drauf.
Zitat
Original von HilliH
Also ich würde mir die ganz sicher NICHT noch ein zweites mal kaufen! Ich lass mich doch nicht dazu "erpressen"!!!![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von HilliH
Also ich würde mir die ganz sicher NICHT noch ein zweites mal kaufen! Ich lass mich doch nicht dazu "erpressen"!!!![]()
oh menno! so wird das nix mit ner neuauflage! und stell dir überhaupt vor, es gibt wirklich neue folgen... diese uneinheitlichkeit im regal!![]()
![]()
Zitat
Original von HilliH