Zitat
Original von Hadschi Halef Omar
Ich meinte "Der Wildtöter"
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Die Bestellnummern für die MC`s waren ja seinerzeit auf den LP`s mit abgedruckt.
ja? das klingt interessant!
könntest du die hier mal bitte posten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hadschi Halef Omar« (15. April 2006, 10:03)
Zitat
Leider nein, da ich ein LP-Schmäher bin und keine davon besitze
Zitat
Bin eben ein geborenes Kassettenkind...![]()
Zitat
Original von Uwe
Zitat
Da kann ich in diesem Fall nur sagen: Selber schuld!
Zitat
Zitat
Original von FritzKnitz
wusstest du denn damals, ende der 70er, schon, dass die lp-version länger ist als die mc-version?? ich hab mir über sowas als kind keine gedanken gemacht, ich wäre auf sowas auch garnicht gekommen.
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Original von Uwe
Zitat
Da kann ich in diesem Fall nur sagen: Selber schuld!
selber schuld?
irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen...
du bist halt mit platten aufgewachsen, hadschi ist, so wie auch ich, mit mcs aufgewachsen.
wusstest du denn damals, ende der 70er, schon, dass die lp-version länger ist als die mc-version?? ich hab mir über sowas als kind keine gedanken gemacht, ich wäre auf sowas auch garnicht gekommen.
Zitat
Ach ich bin was ich bin und steh dazu...ich wette von euch Plattenkindern (alleine das Wort *ts*) konnte keiner so wie ich nachts in meinem Bette wenn Seite 1 zu Ende war das Hörspiel umdrehen ohne aufzustehen und ohne das Licht anzumachen...
Zitat
Ach ich bin was ich bin und steh dazu...ich wette von euch Plattenkindern (alleine das Wort *ts*) konnte keiner so wie ich nachts in meinem Bette wenn Seite 1 zu Ende war das Hörspiel umdrehen ohne aufzustehen und ohne das Licht anzumachen...