Heute mach ich entweder weiter mit "Tintenherz"... oder ich schmeiß nochmal "Leviathan '99" von Ray Bradbury in den Ghettoblaster... je nach Stimmung... (oder wenn ich nicht einschlafen kann, bestimmt auch beides).
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...
Ich höre momentan die Edgar-Allan-Poe-Serie. Gestern war der "Goldkäfer" dran. Habe noch nicht alle Hörspiele, die bislang davon raus sind. Mich würde interessieren, ob da irgendwann auch mal eine Auflösung kommt. Wie viele Teile wird es um diese Geschichte noch geben?
Ansonsten gefallen sie mir von der Geschichte und den Sprechern her sehr gut.
Die drei Fragezeichen und der Teufelsberg und zwar Live vom Vollplaybackteather, in einer vermutlich stark abgewandelten Form wie es bei ihnen üblich ist
Bei mir läuft heute Abend Masters of the Universe: Eine Falle für He-Man
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)
Heute habe ich endlich die neuen John-Sinclair-Folgen bekommen. Deshalb gibt es heute noch einmal zum Wiederreinkommen "Mr. Mondos Monster". Und morgen geht es dann mit der neuen Folge "Königin der Wölfe" weiter.