Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Samstag, 18. März 2006, 07:43

guess who

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

982

Samstag, 25. März 2006, 15:17

The Hills have Eyes

Ziemlich heftig und ziemlich sehenswert! :up:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

983

Samstag, 25. März 2006, 17:00

The Producers :lol: :up: - Einfach genial!

984

Dienstag, 4. April 2006, 15:18

Kein Film, sondern eine Miniserie: Stephen Kings Kingdom Hospital, die US-Variante von Lars von Triers Miniserie "Geister". Für den US-Markt glattgebügelt, die Hauptfiguren sind weniger skuril und schrullig. Viele Nebengeschichten (z.B. die Krankenwagen-Wette und das Brüderchen) wurden gänzlich weggelassen. Dafür gibt es einen computeranimierten Ameisenbären, ganz ohne Special effects können die Amerikaner wohl keine Serie drehen.
Insgesamt zwar gute Unterhaltung, aber mit dem Original kann Stephen Kings Version einfach nicht mithalten, dazu bleiben die Figuren im Vergleich zum Original einfach zu blaß und auch der Humor kommt zu kurz. Der einzige Vorteil: Diese Serie ist abgeschlossen, während die dritte und letzte Staffel von "Geister" ja leider nie gedreht wurde, da 2 Hauptdarsteller starben.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

985

Mittwoch, 5. April 2006, 01:42

Ninja Scroll 10th Anniversary Edition Uncut

Und tatsaechlich uncut. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

986

Montag, 10. April 2006, 19:09

zuerst "king kong" - jackson kann einfach alles :up: :DD

und danach "harry potter und der feuerkelch" - irgendwie recht belanglos !!! :mid:

987

Montag, 10. April 2006, 19:58

"Station Agent".
Ein extrem ruhiger, sehr sonderbarer und doch ziemlich komischer Low-Budget-Film über drei grundverschiedene Charaktere (den kleinwüchsigen, verschwiegenen Eisenbahnfetischisten Fin, den dauergestressten, endlosplaudernden Hotdog-Verkäufer Joe und die zerstreute Olivia, die mit Einsamkeit und Malerei versucht, über den Verlust ihres Sohnes hinwegzukommen).
Action - eigentlich gar keine, Drehbuch - irgendwie nur abgedreht, mit einem sehr speziellen Humor, sehr wirkungsvolle Bilder, unaufdringlicher, aber durchdachter Soundtrack ... eigentlich so ein Film, der erst im Nachhinein oder beim 2. Sehen richtig gut wird.

:up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

988

Montag, 10. April 2006, 21:16

Shaun of the Dead - Herrlich skuriler Zombie-Film, gespickt mit jeder Menge Humor. Grusel-Lach Daumen :up:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

989

Mittwoch, 12. April 2006, 02:01

Jackie Chan - the canton godfather ( auf deutsch Miracles ) :D

Nicht der, aber mein zweitliebster Jackie Chan Film. Man kann deutlich sehen, dass hier ein grosses Budget angesetzt worden war und die Kampfszenen sind wiedermal atemberaubend. Gleichfalls fuer Jackie Chan passend spielt diese Geschichte in den Goldenen Zwanzigern und da hat Jackie ja bekanntlich ein Fable fuer.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

DJWeazel

suche Geräusche-Samples, bitte melden!

Beiträge: 72

Wohnort: Köln

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

990

Donnerstag, 13. April 2006, 11:45

jackie chan - drunken master :grins:
Helden der Kindheit und Jugend:

Peter Pasetti
Horst Stark
Thomas Fritsch
Sascha Draeger
Oliver Rohrbeck
Gottfried Kramer

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

991

Montag, 17. April 2006, 20:41

The Miracle ist auch einer meiner Lieblings-Chans, neben der Police Story-Reihe, Drunken Master 2 und Wheels on Meals.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

992

Dienstag, 18. April 2006, 02:04

Zitat

Original von Eliza
The Miracle ist auch einer meiner Lieblings-Chans, neben der Police Story-Reihe, Drunken Master 2 und Wheels on Meals.


Wheels on Meals finde ich auch klasse. Insbesondere wieder Jackie und Benny " the Jet " !!!! Was die beiden da zaubern ist vom Feinsten. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

993

Dienstag, 18. April 2006, 11:06

Hügel der blutigen Augen. :up: Sehr heftig, aber auch sehr gut.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




994

Dienstag, 25. April 2006, 12:17

Final Destination 3 :mid: Recht passabler dritter Teil, aber so langsam ist das Thema auch ausgelutscht.


Zombie Night :down: :down: :down: Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Eigentlich sollte das ein Horrorfilm sein, wir kam aber wegen den sensationell schlechten Dialogen nicht mehr aus dem Lachen heraus :lach: )
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

995

Montag, 8. Mai 2006, 20:47

Zuletzt gesehen habe ich "Chucky, die Mörderpuppe". Übrigens zum ersten Mal, davor kannte ich nur die Sequels.

Und letzte Woche habe ich einen Tag krank im Bett gelegen, da gab es dann wieder den Edgar-Wallace-Flash mit "Das Verrätertor", "Neues vom Hexer", "Der unheimliche Mönch" und "Der bucklige von Soho". Ich liebe diese Filme, vor allem, wenn ich das Bett hüten muss. Und wenn ich mal einschlafe ist es auch nicht schlimm, ich kenn sie ja eh auswendig! :lol:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

996

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:12

"snatch" - habe mich bisher immer geweigert mir den anzugucken, aber jetzt finde ich den einfach nur supergenial !!! :]

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

997

Montag, 3. Juli 2006, 17:33

Der Fakir - Ich hätte es wissen sollen, dass man sich keine Verfilmung eines Buches - bzw. in diesem Falle einer Lesung - wenn man von der Vorlage so begeistert ist. Man wird doch meistens enttäuscht. Wäre besser gewesen, ich hätte mir statt dessen die Lesung noch ein drittes Mal angehört. Meiner Meinung habe sie mit den Streichungen zuviel kaputt gemacht, auch wenn sie mit dem, was sie übernommen habe sehr dicht an der Vorlage geblieben sind.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

998

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:02

Syriana.....absolut mieses Machwerk. Mit arabisch-Kenntnissen evtl noch ganz interessant.

Ein Goldfisch an der Leine..... Spitzenklasse
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

999

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:04

"der begehrte junggeselle" aus der britischen serie von 86 mit jeremy brett.

so ziemlich der größte mist, den ich in sachen holmes quer durch alle medien je konsumiert hab! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 000

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:20

Hab gestern einen Retro-Abend mit E.T. gemacht:

[isbn]B00006HCK4[/isbn]

*___*
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher