Klasse Interview!
War richtig interessant und deswegen werde ich über Ostern auch die neuen Folgen in den Player legen und Perry Rhodan eine kleine Auszeit gönnen
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
Ähm, ich wollte eben mal wieder bei experiment-stille vorbeischauen. Mir wird eine weiße Seite angezeigt mit dem Hinweis "Experiment Stille *Die Gabriel Burns Community* ist offline". Das ist ja weiter nicht schlimm. Darunter steht allerdings in dicker Schrift: "Wie teuer kosten eure Mütter im Puff?" Das finde ich nun nicht gerade höflich.
Ah, nun steht dort unter dem bekannten Logo und auf schwarzem Hintergrund: "Experiment-Stille ist derzeit offline. Wir bitten um etwas Geduld!"
Das liest sich doch schon wieder ganz anders!
Ich drücke Myxin und den anderen Machern die Daumen, dass die Seite bald wieder reibungslos funktioniert. Und natürlich ein herzliches Dankeschön für die stets ausführlichen und aktuellen Infos zu einer meiner Lieblingsserien!
Zum Glück nehme ich das Thema Datensicherung ernst, so dass fast nichts verloren gegangen ist.
Es hat mich lediglich ein paar Stunden meines Lebens gekostet.
Seit gestern Abend, halb 10, sind wir wieder online.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite
Experiment-Stille.de hat sich wieder etwas einfallen lassen, um der Gabriel Burns-Hörerschaft die Wartezeit bis zum Erscheinen der nächsten Folge zu versüßen. Das brandneue Sound Memo-Spiel ist raus und erweitert unser Angebot interaktiver Experiment Stille-Goodies um ein weiteres Highlight.
Das akustische Gedächtnisspiel ist ein fahler Spaß nicht nur für Graue Engel und wer darin bestehen will, hat beste Aussichten auf einen achtbaren Rang im Burns-O-Meter, wenn er Merkfähigkeit, Schnelligkeit und eine gute Kenntnis der Gabriel Burns-Hörspiele zu seinen Stärken zählt."