Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

  • »Waschbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2006, 16:58

neue Peter Lundt Hörspiele

Eine kleiner Hinweis von Hörformat:

An alle Hörspielfans!


hörformat ist ein neues Hörspiellabel aus Hamburg.


Vor zwei Jahren haben wir [Klaus Lauer-Wilms + Almuth Galach] beschlossen, nicht mehr nur Hörspiele zu hören, sondern selbst welche zu machen.

Herausgekommen ist: ‚Peter Lundt: Blinder Detektiv’ - die Kriminalhörspielreihe von Arne Sommer.

Jetzt sind wir schon bei Episode 5 angekommen. Ihr, unsere Hörer, habt uns zahlreiche, superschöne Mails geschrieben, die uns bestärken weiter zu produzieren.
Der neueste Fall
Peter Lundt und das Eckige im Runden spielt im Millerntorstadion während des DFB Viertelfinalspiels zwischen dem FC St. Pauli und SV Werder Bremen - in Echtzeit! (Erscheint ab 26.05.06)

Im Sommer wird es eine weitere Folge geben, die auf Sylt spielt. In "Peter Lundt und das Schweigen der Bienen" muss Lundt auf die Insel, um den Nachlass seines Onkels zu regeln. Dass es dabei anders kommt als geplant, liegt irgendwie auf der Hand.

Wir freuen uns auch über die vielen Rezensionen und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei all denen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, über unsere Reihe zu schreiben.

Oft werden wir gefragt, ob wir nicht noch andere Hörspiele machen wollen. Ja, Pläne haben wir viele, aber immer schön der Reihe nach. hörformat ist noch am Anfang und aller Anfang braucht Geduld.

Das nächstes Ziel heißt daher für uns, noch stärker von den Menschen wahrgenommen zu werden. Unsere emsige PR Frau Nina Kühl schraubt an den Kontakten zu den Medien.
Außerdem sind wir beim FREILANDLAUSCH in Neubrandenburg zu hören.

Ihr könnt auch dazu beitragen. Empfehlt uns weiter!

Euer hörformat Team


Peter Lundt und das Eckige im Runden

Die Ereignisse passieren am 25.01.2006 in der Zeit von 21:38 bis 22:33 Uhr!

Erleben Sie die zweite Halbzeit des legendären DFB Pokal Viertelfinalspiels zwischen dem FC St. Pauli und SV Werder Bremen Minute für Minute neu! Denn Peter Lundt, der blinde Detektiv ermittelt hinter den Kulissen. Er hat einen schrecklichen Verdacht: Tickt irgendwo im Stadion eine Bombe? Finden Sie heraus, was wirklich geschah, als Pauli 3:1 siegte und den bisher größten Triumph der Vereinsgeschichte klarmachte – in Echtzeit!

Länge: 55' Min.



Super, ich freue mich sehr, dass es neue Fälle rund um den blinden Detektiv geben wird. :grins:
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2006, 20:21

Das sind für wahr prächtige Neuigkeiten. :up:

Ich warte schon lange auf Nachschub. Peter Lundt und Konsorten sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

  • »Waschbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:27

Habt ihr die neue Folge schon gehört? Wie hat sie euch gefallen?
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Juni 2006, 12:55

Wie ist die Serie überhaupt? Link zu Rezis? Hört sich ja interessant an, aber ich würde mich über ein paar Meinungen freuen. Erzählt mal! :]

5

Montag, 19. Juni 2006, 13:10

Guckstu z.B. hier