Original von Volker
Also ein Teaser ist für mich immer ein "Zwischenstand" egal ob nun bei Hsp oder bei Filmen.
...
Ob die Szenen nun glücklich gewählt ist oder nicht, sei dahingestellt, aber manchmal habe ich schon den Eindruck das die Leute nur darauf warten zu meckern.
Was den "Zwischenstand" betrifft gebe ich Dir Recht, insofern es die Abmischung oder Geräuschuntermalung betrifft. Dinge also, die in der weiteren Bearbeitung noch stark verbessert werden. Die Sprecher dagegen bilden doch eine Art Grundgerüst und werden ihren Part wohl kaum ein weiteres Mal einsprechen. Wenn da hölzern gesprochen oder merkwürdig betont wird, sehe ich das als klares Minus.
Ich glaube auch nicht, dass ich darauf warte zu meckern. Ich mecker noch nicht einmal über die JS-Hörspiel, obwohl gerade das schon seit einiger Zeit in den unterschiedlichsten Foren geradezu angesagt ist. Ich glaube da auch nicht an das baldige Ende der Serie, obwohl das immer wieder vorhersagt wird.
Nee, ich denke, dass ich den meisten Produktionen - gerade auch von kleineren Firmen - sehr aufgeschlossen und auch optimistisch entgegensehe.