Sie sind nicht angemeldet.

Hinweis: Sieben Siegel

21

Sonntag, 2. April 2006, 15:31

Also soweit ich das verstanden haben, ist für die Neuproduktion das Team von Meteor im Gespräch. Nur steht das in gewissem Widerspruch zu dem aktuellen Statement von Kai in Bezug auf Produkitonskosten

EDIT:

So hier was ich meine, ist allerdings von Meteor, genauer Sascha Gutzeit, und nicht von Kai Meyer

Zitat

Wie sieht es mit Sieben Siegel aus? Komplett aus dem Sinn oder gibts ein Hintertürchen für eine Fortsetzung?
Jawoll, mit den "Sieben Siegeln" sieht es sehr gut aus! Endlich mal eine gute Nachricht! Die Verträge sind mittlerweile unter Dach und Fach und die ersten 5 Folgen werden im Herbst - parallel zum Erscheinen der Taschenbücher - beim "Hörverlag" neu herauskommen. In diesem Zusammenhang gibt es natürlich ein Hintertürchen für eine Fortsetzung! Und Autor Kai Meyer sowie der Hörverlag möchte, dass wir das natürlich machen. Viele der Sprecher sind auch schon heiß drauf.

Das Statement stammt aus einem Interview vom 14.02.2006 geführt von Hoergruselspiele.de

22

Sonntag, 2. April 2006, 23:23

Also ich würde mir die ganz sicher NICHT noch ein zweites mal kaufen! Ich lass mich doch nicht dazu "erpressen"!!! :P

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

23

Sonntag, 2. April 2006, 23:25

Zitat

Original von HilliH
Also ich würde mir die ganz sicher NICHT noch ein zweites mal kaufen! Ich lass mich doch nicht dazu "erpressen"!!! :P

oh menno! so wird das nix mit ner neuauflage! und stell dir überhaupt vor, es gibt wirklich neue folgen... diese uneinheitlichkeit im regal! :eek:

;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Wampi

Schüler

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

24

Montag, 3. April 2006, 06:56

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von HilliH

oh menno! so wird das nix mit ner neuauflage! und stell dir überhaupt vor, es gibt wirklich neue folgen... diese uneinheitlichkeit im regal! :eek:

;)

und außerdem werden die sogar remastered ;)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

Beruf: Seeräuber

• Nachricht senden

25

Montag, 3. April 2006, 21:22

Zitat

Original von HilliH

Das sehe ich ganz genau so. Sollen sie sich ihre neuen Folgen von mir aus in die Haare schmieren. Ich habe einmal Geld dafür ausgegeben und einmal wurde die Serie eingestampft. Ich kann mich auch noch daran erinnern, was man als Argument brachte.

Nochmal kaufe ich die mit Sicherheit nicht, womöglich dafür, dass die Serie dann bei Folge 8 oder 9 erneut eingestellt wird. Nicht mit mir. :nö:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

26

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:50

So also es gibt Neuigkeiten zu den Sieben Siegel

Wie ich gerade auf hoergruselspiele gesehen habe wird es neue Cover geben.

Die ersten drei Folgen kann man hier sehen, zum Vergleich die alten auch noch einmal.

Übrigens trifft das nicht nur die CD's sondern auch die Neuauflage der Taschenbücher.

Die ersten beiden Bänden der TB Reihe sollen im August erscheinen.

Im September dann die ersten drei Hörspiele auf CD

Bei Amazon kosten die CDs zur Zeit 7,99 €
»Volker« hat folgende Dateien angehängt:
  • ss01.jpg (9,87 kB - 220 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • ss02.jpg (8,93 kB - 210 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • ss03.jpg (10,17 kB - 214 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • siebensiegel01.jpg (12,28 kB - 210 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • siebensiegel02.jpg (39,25 kB - 210 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • siebensiegel03.jpg (39,24 kB - 209 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

27

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:08

sieht gut aus, und der preis gefällt mir noch viel besser !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

28

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:34

die cover gefallen mir auch ausgesprochen gut! :] ich werd mir die hörspiele trotzdem kein zweites mal kaufen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:19

Ich werd sie mir auch nicht kaufen. Hab schließlich die anderen 5 mühsam bei ebay ergattert. Aber mal gespannt, wie die Storys weitergehen (und wenn , wieviele). Das Aussehen ist mir eh egal, Hauptsache der Inhalt taugt was.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

30

Montag, 5. Juni 2006, 01:50

Tja was die Fortsetzung angeht, da gibt es ja inzwischen die wiidesten Gerüchte. Enige behaupten gar es gäbe in jedem Fall neue Folgen, offiziell ist nach wie vor das Statement von kai, in dem er sagt das es von den Verkaufszahlen abhängt ob weiterproduziert wird.

Die neuen Cover finde ich jetzt zwar nicht besser als die alten, aber a) sind sie nicht schlecht und b) zielen sie wohl eher auf die jugendliche Zielgruppe bzw. dereren Eltern ab, insofern ne gute Maßnahme in meinen Augen

31

Mittwoch, 7. Juni 2006, 18:34

Zitat

Original von Volker
...offiziell ist nach wie vor das Statement von kai, in dem er sagt das es von den Verkaufszahlen abhängt ob weiterproduziert wird.

deshalb werde ich auch in den sauren apfel beissen und sie mir nochmals zulegen !!!

acquire

Weekendsurfer

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:31

Die neuen Cover

Die neuen Cover sehen bedeutend besser aus als die alten. Da freue ich mich schon aufs VÖ.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

33

Montag, 12. Juni 2006, 09:31

übrigens sind im katalog weitere titel für frühjahr angekündigt. klingt, als würde feststehen, dass sie kommen!

34

Montag, 12. Juni 2006, 18:55

Zitat

Original von irina
übrigens sind im katalog weitere titel für frühjahr angekündigt. klingt, als würde feststehen, dass sie kommen!

in welchem katalog? hast du mal einen link bitte? :confused:
Ersatz-Signatur

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

35

Montag, 12. Juni 2006, 18:59

in der gedruckten verlagsvorschau, die mir der hoerverlag geschickt hat.

36

Montag, 12. Juni 2006, 19:06

Zitat

Original von irina

welche titel ??? über nummer 5 hinaus ???

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

37

Montag, 12. Juni 2006, 21:27

steht da nicht konkret. nur "weitere titel im frühjahr lieferbar".

38

Montag, 12. Juni 2006, 22:27

wahrscheinlich wohl eher teil 4 & 5 !!!

39

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:24

wie mir kai meyer heute auf nachfrage hin mitteilte, sieht es wohl eher schlecht aus mit der fortsetzung der serie; die verkaufszahlen seien lt. hörverlag nicht so "gigantisch".

ich finds sehr schade, hatte ich mich doch so auf die fortsetzung gefreut... ;(
Ersatz-Signatur

40

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:46

Find's auch schade, aber wirklich überraschen tut es mich nicht, gehöre auch zu der Fraktion, die sich die Teile NICHT noch einmal in's Haus geholt hat.