Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Original von Sledge_Hammer
sieht net eigentlich andreas fröhlich fritzknitz ähnlich![]()
![]()
danke für die blumen, sledgie!![]()
und wie ist das bei dir? sieht hammer dir ähnlich?![]()


Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Gefällt mir
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Ska the Witch
Zitat
Original von Dodo
@kardelen sehr schönes BildGefällt mir
![]()
Das lass' mal Kabukichan nicht lesen ...![]()
![]()
ja ja, nimm dich nur in acht
Zitat
Original von Ska the Witch
Was für ein verwegener Blick!!
Einen böswilligen Kommentar gibt es nicht von mir, aber lang fand ich die Haare doch besser!
Lass' wieder wachsen!!![]()


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (21. Juli 2004, 16:41)
Zitat
Original von Terrorkind
![]()
ich liebe dieses Thema hier
@dodo![]()
![]()
![]()
:kuddel: 
Hey, ein Mann darf träumen...
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
2 Besucher