Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Juli 2006, 12:52

Spuk auf Blackstone-Castle - Lakenludwig und die Bilderdiebe

Da der Händler heute seine olle DDF 6 nur für € 2,00 rausrücken wollte, wenn ich diese hier auch noch mitnehme, habe ich also jetzt den Lakenludwig hier :DD
Zunächst würde ich ihr aber erstmal gerne etwas anziehen *g*
Und wer mir etwas darüber erzählen kann...nur zu!
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pelznase« (29. Juli 2006, 12:53)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juli 2006, 20:34

Ich habe die irgendwo. Sollte ich es vergessen in den nächsten Tagen zu scannen und hier einzustellen und ist niemand anders so frei und nimmt mir die Arbeit ab, so schreib mir doch einfach nochmal eine PN.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



3

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:20

Bitte schön:
»HilliH« hat folgende Datei angehängt:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:42

Danke schön!

Gefällt mir übrigens gut das Hörspiel.
Man trifft so viele Kiosk-Bekannte *gg*
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.