Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2006, 14:44

Hilfe:dringend Schrift gesucht!!!

@ska oder wer auch immer helfen kann
Suche folgende Schriftstyls:

Frutus T Light
Frutus T Medium
Frutus T Bold

Dieser sch... supportFuzzi hat die einfach gelöscht ("Macht nix, hab ich auf meinem Lappi....äh ups doch nicht)
Und jetzt geht Arsch auf Grundeis. Wieso passiert sowas immer nur mir :P
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 15:33

Ska ist im Urlaub, da wirst du evt. noch 2 Wochen warten müssen... Aber vielleicht hat ja jemand anderes (ich hab schon geguckt - leider nicht :troest: )

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Juli 2006, 16:12

Oh man, ich bring diesen Suportfuzzi um die Ecke. Wenn ich diesen Hirntoten erwische. Der hat nur Bockmist gebaut.Argh.!

Stimmt, das mit dem Urlaub hab ich irgendwo noch mitbekommen gehabt. Na ja , vielleicht erbarmt sich ja noch jemand *hoff*
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2006, 20:22

Ich kann am Mittwoch mal in der Firma gucken, ob die Schrift sich da vielleicht rumtreibt. Gehört die zu irgendeinem Prog standardmäßig dazu?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2006, 20:30

hat der kunde die schrift nicht und kann sie dir schicken?

sonst nimm doch die frutiger, die frutus ist eh nur ein "klon" von! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 31. Juli 2006, 20:39

Eismarder, Du hast Post :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (31. Juli 2006, 20:39)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2006, 21:02

Danke @HilliH und @irina
Ich hab nur das Prob, das mein Prog, mit dem ich arbeite, die blöde Schrift haben will, sonst setzter eine Ersatzschrift ein. Und dann passen alle ausgearbeiteten Formate und Maße nicht mehr.
Werd mal schauen, ob ichs irgendwie beschupsen kann.

@Leocat
Tja, wenn ich das noch wüßte? Die Bootplatte hat schon 3 Rechner überlebt, und da sammeln sich halt Progs und Schriften an.
Wäre aber toll, wenn du noch mal schauen könntest.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!