hallo allezusammen,
wir haben zwar schon ein ähnliches thema, aber ich möchte hier mal gerne eine kleine variation versuchen.
die meisten von uns schreiben ja keine rezensionen, aber es würde mich mal interessieren zu lesen was ihr an dem hörspiel, das ihr zuletzt gehört habt, gut fandet und was nicht - einfach ein kurze meinung dazu (muss kein roman sein

) !!!
ich fange einfach mal, mit dem was ich gerade gehört habe, an:
"Störung Hemisphäre Nord"
als ich bei echthoerbuch.de auf eine rezension dazu gestoßen bin interessierte mich das thema : "ein drohender kometeneinschlag stellt die globalen verhältnisse auf den kopf !"
zu kaufen gibt es das leider nicht mehr, aber als download, für 4,- euro, bei soforthoeren.de ->
klick
was ich als endzeit-thema interpretiert hatte, stellte sich als sozialkritisch heraus - und es kann sogar unterhalten. die sprecher sind allesamt unbekannt - bis auf sabine paas, die ich aus meteors "aliens in raven rock" kannte. die geschichte ist nett gemacht und spiegelt die lebeneinstellung der menschen im jahre 1998 (dem jahr in dem es gemacht wurde) wieder. wer sich für ein etwas tiefsinnigeres hörspiel interessiert sollte sich den download (auch wenn ich kein freund solcher dinger bin) antun !!!