Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Oktober 2005, 18:54

Wird Lübbe - E.A. Poe Serie billiger?

Ich überlege schon längere Zeit, ob ich mir die neuen Folgen Der bei Lübbe Audio erschienenen Poe Serie kaufen soll.
Aber vielleicht werden die ja noch billiger?!
Nachdem nämlich die ersten 4 Folgen nach einer Weile in einer 4er-Box für etwa 10,95€ erschienen waren, habe ich meine Einzelfolgen die je 7,95€ kosteten wieder verkauft.

Hier ist die Box (leider ausverkauft)

Meint ihr man kann bei den neuen Folgen irgendwann wieder dieses Schnäppchen machen?
Oder war diese Aktion damals ein Einzelfall.

2

Montag, 3. Oktober 2005, 19:18

Eine gute Möglichkeit ist auch der Shop von Maria Knebel unter Hörbar-lesen. Hier werden viele Folgen (so auch die Sinclair) zum Teil mit defekten Hüllen (Risse, Sprünge etc.) angeboten. Ich habe mir dort damals die Folgen 1-8 für jeweils 3,50 Euro bestellt (vier der acht Hüllen waren so beschädigt, dass ich sie austauschen musste, die anderen waren okay). Vielleicht ist das ne Alternative für Dich? Was ich halt interessant finde ist, dass es die üblichen Einzelhüllen sind und nicht dieses 4er-Pack.

Finden kannst Du die Hörspiele dort unter den Krimis. Sind allerdings noch keine GANZ neuen Folgen dabei. Aber die kommen bestimmt auch irgendwann noch ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Beruf: Seeräuber

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2005, 20:14

@HilliH: Ich habe gerade mal geschaut, da ich von den Poes auch nur die ersten vier Folgen besitze, aber leider konnte ich sie nicht finden. Entweder ich bin zu blöd dazu oder es gibt sie einfach nicht mehr.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

4

Montag, 3. Oktober 2005, 20:36

Zitat

Original von JackSparrow
@HilliH: Ich habe gerade mal geschaut, da ich von den Poes auch nur die ersten vier Folgen besitze, aber leider konnte ich sie nicht finden. Entweder ich bin zu blöd dazu oder es gibt sie einfach nicht mehr.

Hast Du auch unter KRIMIS geguckt? :)

Zwei hab ich noch gefunden. Der Rest scheint ausverkauft zu sein :( Aber sie bekommt immer mal wieder was rein! ;)

Poe - Sturz in den Mahlstrom
Poe - Der Goldkäfer

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

5

Montag, 3. Oktober 2005, 20:41

Zitat

Original von JackSparrow

Doch, die gibt´s z.B. Malstrom, Goldkäfer

Danke schon mal für den Tip HilliH.

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Oktober 2005, 21:07

Ach so, ich sammle doch MCs. Da kann ich ja lange suchen. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

7

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:15

Weltbild hat die erste Lübbe-Poe-Boxe übrigens wieder im Angebot! Und die Folgen 5-8 sind auch neu dazugekommen! :]

Poe - Folge 1-4

Poe - Folge 5-8

8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:21

Super HilliH, danke für den Hinweis.
Wieder mindestens 15€ bis 20€ gespart. :]

9

Sonntag, 30. April 2006, 12:28

Meint ihr auch die neuen Folgen werden wieder als Box erscheinen?
Die letzten beiden Male habe ich sie ja bekommen.

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:40

Ich denke schon, aber bestimmt nicht vorm nächsten Winter. Doch jetzt freue ich mich erstmal auf den Sommer. :D
Jack

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:30

Zitat

Original von HilliH
Weltbild hat die erste Lübbe-Poe-Boxe übrigens wieder im Angebot! Und die Folgen 5-8 sind auch neu dazugekommen! :]

Poe - Folge 1-4

Poe - Folge 5-8

Ist irgendjemandem etwas über Box 3 (Folgen 9-12) bekannt ?
Gruß, dot

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Mai 2006, 15:32

Darum gings doch dot. :D

Bisher kamen die ja ca. 1 Jahr, bzw. kurze Zeit länger als 1 Jahr nach dem CD-Release der Einzelfolgen.
Jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (5. Mai 2006, 15:33)

dot

• Nachricht senden

13

Freitag, 5. Mai 2006, 16:10

Zitat

Original von JackSparrow
Darum gings doch dot. :D

Bisher kamen die ja ca. 1 Jahr, bzw. kurze Zeit länger als 1 Jahr nach dem CD-Release der Einzelfolgen.

Hups, sorry, hab' wieder nicht richtig "zugehört" :D Dachte, ihr redet über eine Box der ganz neuen Folgen, daher meine Frage nach Box 3. Dann bin ich mal gespannt, ob sich da was tut.....
Gruß, dot

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. Mai 2006, 22:09

Wie wir alle, wie wir alle. :D

Mortal schreibt jedenfalls bei den phantastischen-hoerspielen:

Zitat

Es muss erstmal geklärt werden OB es eine 3. Box geben wird.

Es ist somit noch nicht einmal geklärt, ob die überhaupt kommt.

Mir egal, ich habe Zeit. :D

Und wenn sie nicht kommt kaufe ich halt Anfang 2007 die Einzel-CDs nach.

Sollte es die nicht mehr geben, naja, dann wird halt Poe meistbietend versteigert und gut ist.

So wichtig ist mir die Serie ehrlich gesagt echt nicht.

Ich warte weiterhin sehnsüchtigst auf die neuen Folgen und das neue Buch von Offenbarung 23. :]
Jack

dot

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. August 2006, 11:35

Zitat

Original von dot

Zitat

Original von HilliH

Poe - Folge 1-4

Poe - Folge 5-8

Ist irgendjemandem etwas über Box 3 (Folgen 9-12) bekannt ?

Mal wieder rauskramen, das Thema....hat jemand schonmal was über Box 3 gehört oder gibt's die am Ende bereits, und ich finde sie nur nicht ? Fragen über Fragen.... :D
Gruß, dot

16

Freitag, 11. August 2006, 15:35

Die gibt es noch nicht und ich denke das es eine dritte Box auch nicht mehr geben wird..
Ich habe irgendwo mal gehört das Lübbe und Weltbild ihren Deal nicht fortsetzen werden.
Dafür gibts bei Weltbild jetzt CD Boxen von Audiobuch.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

17

Dienstag, 15. August 2006, 10:36

Das wäre sehr schade. So gut, daß ich mir die Hörspiele zum vollen Preis kaufe, finde ich sie wieder nicht. 4 Stück für 10,95 wären für mich ok.

• Nachricht senden

18

Sonntag, 20. August 2006, 21:32

Zitat

Original von Homer
Das wäre sehr schade. So gut, daß ich mir die Hörspiele zum vollen Preis kaufe, finde ich sie wieder nicht. 4 Stück für 10,95 wären für mich ok.

Das sehe ich genauso.
Jack

19

Sonntag, 10. September 2006, 22:18

Die 3. E.A. Poe Box mit den Folgen 9-12 ist draußen, habe sie soeben bei Weltbild entdeckt! :bounce:
Wieder für günstige 10,95€ statt einzeln für 31,80€.

Denkt bei der Bestellung an den 10 € Gutschein (Bis 30.10.06 gültig, Bestellwert ab 20€ + 3,95€Porto)

Gruß skunk

20

Sonntag, 10. September 2006, 23:09

Zitat

Original von superskunk
Die 3. E.A. Poe Box mit den Folgen 9-12 ist draußen,

Okay, dann habe ich mich wohl getäuscht.
Kann ja mal passieren :shy:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!