Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Am kommenden Samstag präsentiert Das Vierte erstmals im Rahmen der Reihe Hilcona Besserfilm mit "Machen wir's wie Cowboys" einen werbefreien Spielfilm zur Primetime am Samstagabend. In Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Hilcona, einer in Liechtenstein ansässigen Firma für Fertig- und Tiefkühlprodukte, soll künftig an jedem vierten Samstag im Monat ein werbefreier Spielfilm zur Primetime gezeigt werden. "Wir hatten seit Sendestart die Idee, unseren Zuschauern am Samstagabend einen werbefreien Spielfilm zu präsentieren. Mit Hilcona konnten wir einen hervorragenden Partner für diese Idee begeistern und als Presenter gewinnen - davon profitiert vor allem der Zuschauer", sagte Stefan Barchfeld, Commercial Director von Das Vierte. In den nächsten Monaten sollen dann "Melodie des Todes" mit Al Pacino und Ellen Barkin, "The Babe" mit John Goodman und "Leave It to Beaver" mit Christopher McDonald und Janine Turner gezeigt werden.
Quelle: Blickpunkt:Film
Zitat
Original von Thomas
yup, einen kasten "haaner felsenquelle" gratis und ein kaputtes trinkglas obendrauf !!!
Zitat
Original von Thomas
der mann mit den zwei gesichtsaudrücken : "leidend" und "sehr leidend" ???
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Thomas
der mann mit den zwei gesichtsaudrücken : "leidend" und "sehr leidend" ???
Mr. "Wenn Du eine Hauptrolle kriegen willst, mußt Du selbst zum Regisseur werden"?
Gruß
Skywise