Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:44

Zitat

Original von Thomas

die "aufzuchtszenen" sind sicherlich mal wieder dazu gedacht den jüngeren zuschauern eine identifikationsfigur zu liefern, damit die auch beim zusehen dabei bleiben. :]


So wird´s wohl sein. Es würde mich schon ziemlich überraschen, wenn dies im Verlauf der Serie noch bedeutsam wird.

Aber bei den Amis weiß man ja nie... :grins:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

22

Samstag, 22. Juli 2006, 12:34

Die beiden Folgen fand ich als recht gelungen für ne TV-Serie. Ich werd mir die nächsten Teile auf jeden Fall ansehen.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. August 2006, 11:38

Gestern hab´ich mir die letzten beiden Folgen angesehen und fand das Ende doch irgendwie etwas merkwürdig, obwohl ich die Serie insgesamt klasse fand (hab´tatsächlich keine Folge verpasst!). Schreit irgendwie nach Fortsetzung.

Pro7 hat mit Surface endlich eine Serie, die mit 1,7 Mio. Zuschauern bei den 14-49-Jährigen Quote bringt.

Dumm nur, das der US-Sender NBC Surface nach der letzten Folge eingestellt hat.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. August 2006, 11:47

Mist, hab gestern nur noch die letzte halbe Stunde gesehen. Werd heute Abend noch mal die Wiederholung der letzten Folge anschauen müßen.

25

Dienstag, 29. August 2006, 12:09

leider schreit das ende nach mehr - was aber wohl doch nicht kommen wird, schade !!!

gerade jetzt wären doch eine menge story-möglichkeiten offen : wie geht man gegen die neue spezies vor, um sich selbst am leben zu halten ? was will die neue spezies ? gibt es eine möglichkeit der koexistenz ? usw.. aber das werden wir wohl nie erfahren.

nach dem ganzen gedröhne a´la LOST oder 4400, war das mal ein recht gut durchdachte und umgesetzte serie - aber das scheint bei den amis nicht anzukommen. "höher, schneller, breiter, weiter, lauter - und nur nicht mitdenken müssen" - the american way of live !!! nicht alle (logischerweise) aber die welche die fortsetzung solcher serien zu bestimmen scheinen. :lach:

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. August 2006, 19:56

In ner Programmzeitschrift haben sie geschrieben, daß man jetzt Petitionen gestartet hat damit der Sender NBC ne zweite Staffel der Serie dreht.
Ich mein, jede Müll Serie bekommt ne Fortsetzung. Auf wieviel Staffeln hat es Buffy doch gleich geschafft? :D Ok, das war bös.
Ich könnt mir aber schon vorstellen daß es eines schönen Tages weiter geht.
Soll im Septmeber es nicht auf RTL mit Smallville Staffel 5 weiter gehen?! Ist doch auch was...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (29. August 2006, 19:57)


27

Dienstag, 29. August 2006, 21:54

surface war die erste serie seit ewigkeiten, die ich komplett gesehen und auch bewußt in meinen abend-ablauf eingeplant hab. klar hat das ding auch seine schwächen gehabt, aber ingesamt hab ich die serie wirklich als sehr unterhaltend und nicht als vollständig vorhersehbar empfunden.

es wäre wirklich sehr schade, wenn keine zweite staffel mehr kommen würde. bei pro7 haben die quoten ja wohl mehr als gestimmt.

und wenn ich mir die länge dieses nicht-repräsentativen threads ansehe, scheint das ding anscheinend schon irgendwie nen highlight gewesen zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (29. August 2006, 21:58)


28

Dienstag, 29. August 2006, 22:49

Naja.. Stargate SG1 bekommt ja auch keine Staffel 11, obwohl BMG (oder wars MGM?) eigentlich weiter produzieren würde und es bereits Drehbücher für Staffel 11 gibt. Leider will der Tv Sender nicht mehr soviel zahlen.. und wechseln dürfen sie auch nicht.. deshalb läuft wohl erstmal nur Atlantis weiter... und das gefällt mir nicht sooo toll. :{
Ist halt leider immer so.. gefällt mir die Serie.. geht sie nicht weiter..

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. August 2006, 16:06

Zitat

Original von fänger
surface war die erste serie seit ewigkeiten, die ich komplett gesehen und auch bewußt in meinen abend-ablauf eingeplant hab. klar hat das ding auch seine schwächen gehabt, aber ingesamt hab ich die serie wirklich als sehr unterhaltend und nicht als vollständig vorhersehbar empfunden.



Genauso war es bei mir auch. Ich schaffe es leider meistens nie, irgendwelche Serien anzuschauen, aber diesmal schon. Jeden Montagabend saß meine Family geschlossen...naja bis auf meine Kleine, vor dem Fernseher! Klar hat die Serie ein paar Hänger gehabt, aber im Großen und Ganzen hat sie uns supergut gefallen. Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung, zumal der jetzige letzte Teil noch soooo viele Fragen offen lässt.

30

Mittwoch, 30. August 2006, 18:01

Zitat

Original von Gogorrr
Ist halt leider immer so.. gefällt mir die Serie.. geht sie nicht weiter..


genau, und aus diesem grund laufen (und oder auch liefen) vollhonkserien wie x-files, 4400, lost und der ganze star-trek-plumpatsch (bis auf "enterprise", welche ich sehr gut fand - welche aber leider nicht in das heilewelt-trekkie-live-konzept passte und deshalb gedummtrekkiet wurde und danach eingestellt) und ähnliche ergüsse sich den wolf !!! :DD