Zitat
Original von Perry
@ HilliH
Sieht vielversprechend aus. Danke. Dabei handelt es sich aber um Neuware, oder?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und schon gar nicht mit diesen pseudo-francobelgischen-coverbildchen !!!
Zitat
Original von Perry
Ist aber auch etwas verwirrend. Warum werden denn auch einer Internet-Seite zig Cover der Serie präsentiert, wenn es sich um Radio-Prodkutionen handelt, die überhaupt nicht im Hnadel erschienen sind?
Bzw. warum macht sich jemand die Mühe soviele Cover zu entwerfen?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Thomas
für mich kommen die dinger nicht in frage, wobei ich gerne eine "richtige" cd-auflage aller "van dusen" hätte. aber nicht in produktionsreihenfolgeund schon gar nicht mit diesen pseudo-francobelgischen-coverbildchen !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (31. August 2006, 14:12)
Zitat
Original von Perry
@ Teddyknutschel
Hast du mal einen Link parat? Auf der Weltbild-Seite kann ich nirgends ein John Sinclair Package mit 3 CD´s für 4,99 Euro entdecken.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von Perry
@ Teddyknutschel
Hast du mal einen Link parat? Auf der Weltbild-Seite kann ich nirgends ein John Sinclair Package mit 3 CD´s für 4,99 Euro entdecken.
Leider nicht. Ich habe zwar gerade mal danach gesucht, aber scheinbar ist die Box nicht mehr drin. Vielleicht ist sie mitlerweile ausverkauft.
Allerdings war ich vor 2 Wochen noch im Weltbild Landen und da standen bestimmt noch 3 Stück rum.
Wenn Du möchtest kann ich gerne mal für dich im Landen nachsehen und sie Dir ggf. dann kaufen und zuschicken.
Oder Du guckst einfach mal bei Ebay.