Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. September 2006, 13:09

Drachenanimation bei Pro 7

OK. Ich gestehe. Hab gerade beim zappen Pro7 Talk Talk Fun gesehen.
Dabei war auch ein animierter Trickfilm , in dem ein Drachenvater seinem Zögling beigebracht hat, wie man Ritter stilgerecht in den Abgrund verfrachtet.
Ich hab auf dem Boden gelegen. Hat das evtl. jemand schon mal gesehen, oder weiß, wo man das evtl downloaden kann?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Samstag, 2. September 2006, 13:14

Ich hab sowas vor ner Woche gesehen bei so ner Sendung mit Sonja Kraus. Das war ein Kurzanimationsfilm mit einem Drachentöter der dann als er das Muttertier umbrachte sich um die kleinen Drachenbabys kümmern mußte. War aber bestimmt was anderes was du jetzt meinst...

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2006, 13:18

Ja.Leider.Aber die Sendung stimmt. Ich glaub, da hab ich auch mal was von gesehen. Müßte glaub ich der selbe Urheber gewesen sein.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. September 2006, 13:35

Das habe ich vor ein paar Tagen auch irgendwo im Netz gesehen - aber wo?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. September 2006, 14:04

Das ist echt komisch - ich hab da letztens auch reingezappt und habe einen Film mit einem Teufel gesehen, der sich in einer Kneipe besäuft, weil ihn keine will - und der schließlich die Barkeeperin heiratet. Wodurch die hölle noch um einiges "grausamer" wird. Hab darüber auch sehr gelacht. Die scheinen echt nette Sachen zu finden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. September 2006, 15:11

So, also den mit dem Drachentöter hab ich gefunden:
Drachentöter Download

Den "Lehrfilm" auch, aber leider noch nicht als Download
Knightslayer

Ich will den aber als Download ;( ;( ;( ;(
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

7

Samstag, 2. September 2006, 15:20

Sind die Filme nicht alle von der Filmakademie Baden Würtemberg ?

8

Samstag, 2. September 2006, 21:42

Der Drachentöter und seine "Beute" sind ja echt nur knuffig!!! :love:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. September 2006, 23:39

Und hier der Download für "Vater und Sohn"
Ritterschlag
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!