Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Jack Longdong

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2005, 12:31

Jack Longdong

Was macht eigentlich der schuseligste und verrückteste Geisterjäger den es je gab? Gerade die letzte Folge war sehr vielversprechend und wenn dieser Standart in Zukunft gehalten wird kann diese Serie ihre Fangemeinde vergrößern. Udo Schenk tat der Folge nur mehr als gut!
Wieviel Folgen sind da noch mal geplant Sim?
Gruß

2

Mittwoch, 17. August 2005, 22:19

Es finden mittlerweile Sprachaufnahmen für 3 weitere Episoden statt. Helmut Krauss, Peter Gröger und Christian Rode mischen unter anderem mit. Wann die nächste Folge erscheint? Vielleicht noch dieses Jahr, müssen wir aber mit unserem neuen Vertrieb klären. ;)
Botschafter der R & B Company

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2005, 21:34

outstanding!

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:29

Wie sieht es eigentlich mit den bisher bei maritim im Vertrieb befindlichen Folgen 1-4 aus? Werden diese auch von dem neuen Vertrieb aufgelegt oder sollte man sich (sofern noch nicht geschehen) lieber die maritim Versionen sichern?

5

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:42

Lieber die von Maritim sichern, weil bis die ersten 4 wieder aufgelegt werden, wird einige Zeit vergehen.
Botschafter der R & B Company

6

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:47

Gut zu wissen. Dann hole ich mir wohl besser morgen noch die Nr. 4. Dann bin ich nämlich erstmal komplett ;) . Die Nr. 3 scheint ja zumindest im maritim Shop schon ausverkauft zu sein.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:43

Zitat

Original von StefanK
Gut zu wissen. Dann hole ich mir wohl besser morgen noch die Nr. 4. Dann bin ich nämlich erstmal komplett ;) . Die Nr. 3 scheint ja zumindest im maritim Shop schon ausverkauft zu sein.


Falls du MC-Sammler bist, bekommst du bei POP.de alle 4 Folgen....und zwar zu Preisen, bei denen dir die Augen tränen werden :D :up:
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (19. Oktober 2005, 21:22)


Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:08

Folge 4 waren neben der zweiten, die Beste! Bekannte Sprecher, weniger Slapstick...

9

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:39

Zitat

Original von dot

Falls du MC-Sammler bist, bekommst du bei POP.de alle 4 Folgen....und zwar zu Preisen, bei denen dir die Augen tränen werden :D :up:


Danke für den Tip :) . Ich bin allerdings überzeugter CD Sammler und daher würden die wirklich sehr guten Angebote nicht für mich in Frage kommen. Abgesehen davon fehlt mir "nur" noch die Nr. 4 und die ist ja scheinbar ohnehin nicht als MC erschienen.

@Evil: Also den Slapstik (z.B. in Folge 1) fand ich eigentlich ganz gut. War/ist mal was anderes :D

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:36

StefaN: Mir war der Slapstick in Folge 1 etwas zu überdreht. Wie heißt es doch so schön, Komisch zu sein ist schwierig (Sterben ist einfach).
Heißt aber nicht das mit Part 1 nicht gefiehl. Das mit Familie Loch war war ja auch so was... :grins:

11

Sonntag, 20. November 2005, 13:54

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
... Wann die nächste Folge erscheint? Vielleicht noch dieses Jahr, müssen wir aber mit unserem neuen Vertrieb klären. ;)


Gibt es hier vielleicht schon Neuigkeiten? :)

12

Sonntag, 20. November 2005, 14:26

Zitat

Original von dot
Falls du MC-Sammler bist, bekommst du bei POP.de alle 4 Folgen....und zwar zu Preisen, bei denen dir die Augen tränen werden :D :up:


Interessant das die dort alle 4 Folgen auf MC verkaufen,...denn Folge 4 ist nie auf MC herausgekommen :D :lach:

13

Sonntag, 20. November 2005, 15:49

Zitat

Original von Bine

Zitat

Original von dot
Falls du MC-Sammler bist, bekommst du bei POP.de alle 4 Folgen....und zwar zu Preisen, bei denen dir die Augen tränen werden :D :up:


Interessant das die dort alle 4 Folgen auf MC verkaufen,...denn Folge 4 ist nie auf MC herausgekommen :D :lach:


Hm... alsi ich seh die 4. Folge dort nur als CD im Angebot. :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

14

Sonntag, 20. November 2005, 21:02

Mit VÖ´s kann man im Winter/Frühjahr 2006 rechnen. :)
Botschafter der R & B Company

15

Samstag, 4. November 2006, 12:31

Wie schaut es denn mit meinem Lieblingsgeisterjäger aus? Wenn ich mir den Veröffentlichungsplan auf der R&B Homepage ansehe, fehlen momentan drei Folgen:

• Sommer
Jac Longdong: Auftakt des Bösen

• Herbst
Jac Longdong: Das Böse kehrt wieder

• Winter
Jac Longdong: Okulares Infernum

Wenn ich aus dem Fenster sehe, haben wir inzwischen Winter, aber diese drei Folgen finde ich nicht im R&B-Shop und wenn sie nicht mal dort zu finden sind, dürfte es sie zur Zeit nirgends zu kaufen geben.

16

Samstag, 4. November 2006, 16:30

Das würde mich auch interessieren.
Siiiimmmmeon!!!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

17

Dienstag, 7. November 2006, 22:17

Ich bin auch ganz Ohr. :)

18

Montag, 13. November 2006, 19:10

Hallo!

Wir mussten die VÖs von JL leider drosseln, da die Verkäufe leider noch nicht zufriedenstellend sind.

Wohlgemerkt: Bis zur Folge 8 sind die Hörspiele komplett fertig produziert und warten sehnsüchtig auf das Presswerk, aber wir müssen noch etwas warten...

Voraussichtlich wird es wohl kurz vor Weihnachten noch eine Folge geben. Wenn es soweit ist, werde ich es bekanntgeben.

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

19

Mittwoch, 15. November 2006, 22:30

Sowas hatte ich befürchtet. Weiß denn keiner mehr anspruchsvolle Dialoge und eine durchdachte Handlung zu schätzen? :D

Aber ich hoffe, ihr vergeßt uns Jack Longdong Fans trotzdem nicht.

20

Montag, 27. November 2006, 17:09

Hallo, liebe JL-Fans!

In Absprache mit Wolfgang Strauss muss ich euch nun leider eine traurige Nachricht überbringen: Mit JL wird es leider dieses Jahr nicht mehr weitergehen.
Die Abverkäufe sind leider nach wie vor unter dem gewohnten Niveau, und leider können wir die geplanten VÖs nicht mehr einhalten.

Ob und wie es 2007 weitergeht, können wir jetzt auch noch nicht sagen. Aber sobald es Änderungen diesbezüglich gibt, werden wir es mitteilen.

Zum Schluss noch eine Bemerkung zu unseren anderen Serien: Da wird es auf jeden Fall in 2007 weitergehen.

Viele liebe Grüße
Von Wolfgang Strauss und natürlich auch von mir.
Botschafter der R & B Company