Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2006, 17:07

Wunschzettel-Ratgeber 2006

Am Wochenende habe ich das erste Blinke-wem-Geblink-gegeben-Utensil auf einem benachbarten Balkon gesichtet, gestern wurde ich unvermittelt und hinterrücks im Supermarkt von Whams "Last Christmas" überfallen und heute lese ich im Wetterbericht, daß am Wochenende mit 19°C zu rechnen ist ... mit anderen Worten: Weihnachten steht vor der Tür!

:elefant:

Nun, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und da ist es doch bestimmt hilfreich, anderen Hörspielhörern einen kleinen Rat zu geben, was sich dieses Jahr unbedingt auf dem Wunschzettel befinden sollte. Also fragen wir einfach mal in die Runde:

Welches Hörspiel sollte sich eurer Meinung nach in diesem Jahr unbedingt unter dem Christbaum in einem Stück Geschenkpapier verstecken? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Mittwoch, 22. November 2006, 18:12

wenn es auch etwas "älteres" sein kann, so würde ich unbedingt sven strickers "die drei musketiere" vom hörverlag empfehlen !!! :DD

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2006, 18:17

Ich würde Goldrausch in Alaska (Europa Originale) empfehlen.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


4

Mittwoch, 22. November 2006, 18:25

Die Lübbe-Rhodans und Billy the K.I.T.T :]

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. November 2006, 18:25

Die neuen Folgen aus dem Gruselkabinett.

6

Mittwoch, 22. November 2006, 18:56

Das Triumvirat von audiobuch. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Mittwoch, 22. November 2006, 19:07

Petroleum und Robbenöl (Fontana) von Meister Vethake :]

aber da ichs keinem gesagt hab, werd ichs auch net bekommen :{

;(



:flennen:

8

Mittwoch, 22. November 2006, 22:10

Auf meinem Wunschzettel kommt:

Das Boot(wer hat :D pn)
Stargate(wer hat und abgeben will) :D pn
Giftstachel Detolates Blut..
Picture lp ??? 7-10
und Die ??? Mc Schatzkiste :{ obwohl darauf kann ich lange warten!!) ;(

könnte hier schon ne liste rein setzen aber da sind nicht nur HSP dabei
:D :D :D :D



Stephan

9

Mittwoch, 22. November 2006, 23:04

Zitat

Original von dr.molochos

Giftstachel Detolates Blut..


Was zum Teufel willst Du den damit?
Das Teil eignet sich allerhöchsten um eine leerkassette daraus zu machen.
Ganz ehrlich das Ding ist absoluter Megamüll.

... und das sagt jemand der Mac Kinsey ganz gut fand, glaube mir das hat schon einiges zu bedeuten!

Nun auf meinem Weihnachtszettel steht momentan nur:
Perry Rhodan 14 Der Fürst von Camlo
und an älteren Sachen:
Durch die Wüste von Poly auf MC (aber die kriege ich eh nicht)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

10

Mittwoch, 22. November 2006, 23:13

Zitat

Original von Teddyknutschel

Was zum Teufel willst Du den damit?
Das Teil eignet sich allerhöchsten um eine leerkassette daraus zu machen.
Ganz ehrlich das Ding ist absoluter Megamüll.




Naja muss dazu sagen das ich die anderen habe und die mir halt noch fehlt!!
ich fand die anderen auch nicht gut! :DD

Ist einfach nur damit sie komplett sind :)

Achja vergessen hab ich den Magier(Roy de Voss) hab nur die Folge 3 und die fand ich schon sehr gut!
Aber nur auf Mc!

11

Mittwoch, 22. November 2006, 23:38

Glaube mir, jede andere Folge dieser Reihe ist besser als Detolate!

Ich muss mal nachsehen ob ich die noch nicht überspielt habe, ansonsten kannst Du die gerne geschenkt haben. (Mehr ist sie nämlich wirklich nicht wert)

Ich sag Dir dann bescheid!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

12

Donnerstag, 23. November 2006, 09:49

um meine ??? bessesenheit zu nähren wünsch ich mir die collectors edition von jens wawrczeck und andres fröhlich.
weiter folgen von edgar allen poe
und weiter hab ich noch nicht drüber nach gedach, kommt aber bestimmt noch was.
www.frames.de - Textildruck, Stickerei und Werbeartikel

13

Donnerstag, 23. November 2006, 09:52

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich muss mal nachsehen ob ich die noch nicht überspielt habe, ansonsten kannst Du die gerne geschenkt haben. (Mehr ist sie nämlich wirklich nicht wert)

Schick' sie aber wenigstens vor Weihnachten ab, damit Du Dr. M. das Fest nicht versaust :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

14

Donnerstag, 23. November 2006, 10:08

@teddy: wenn du auch "satanus venzia" haben solltest - hier ist ein interessent !!! ;) :lach:

ansonsten wäre für meinen eigenen, privaten wunschzettel auch noch die maritim-cd-neuauflage von "jan tenner" zu nennen !!! *wünschganzdolle* :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (23. November 2006, 10:09)


15

Donnerstag, 23. November 2006, 17:01

Zitat

Original von Thomas
@teddy: wenn du auch "satanus venzia" haben solltest - hier ist ein interessent !!! ;) :lach:


Ne, die hatte ich nie!
Nachdem ich Detolate schon so scheisse fand habe ich erst mal einen großen Bogen um alles gemacht auf dem Giftstachel stand...
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

16

Freitag, 24. November 2006, 02:36

Was ich mir am meisten wünsche, lässt sich sowieso mit keinem Geld der Welt bezahlen, also SCH**** auf das alles!! ;( ;( ;( ;(
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iceberry« (24. November 2006, 02:39)


17

Freitag, 24. November 2006, 04:57

Oh, das klingt aber mehr betrübt, denn bescheiden. :confused:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. November 2006, 15:39

Zitat

Original von iceberry
Was ich mir am meisten wünsche, lässt sich sowieso mit keinem Geld der Welt bezahlen, also SCH**** auf das alles!! ;( ;( ;( ;(


Oh, das tut mir Leid, um was geht es denn? ;(
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.