Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leela19

unregistriert

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:51

Konzert Joy Denalane

Hallo.

Hat jemand vielleicht Ahnung ob Joy Denalane dieses Jahr noch´ein Konzert gibt? Hab da sowas gehört, leider aber nichts näheres. Sorry, ist ein anderes Thema, ich weiß. Aber ich dacht, ich probier es trotzdem mal...

Viele Grüße

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:57

RE: Konzert

Zitat

Original von Leela19
Hat jemand vielleicht Ahnung ob Joy Denalane dieses Jahr noch´ein Konzert gibt? Hab da sowas gehört, leider aber nichts näheres. Sorry, ist ein anderes Thema, ich weiß. Aber ich dacht, ich probier es trotzdem mal...

Sagen wir's mal so - just in diesem Augenblick dürfte sie gerade in Leipzig eine Zugabe geben und danach für dieses Jahr von der Bühne verschwinden. Jedenfalls sind mir keine Termine für 2006 mehr bekannt.
Die Ruhepause sei ihr einfach mal gegönnt - das Jahr war ja ziemlich ereignisreich für sie :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:28

RE: Konzert

Hm ... Korrektur.
Ich sehe gerade, daß im Frankfurter Velvet-Club am 8. Dezember im Rahmen der Sound Foundation noch ein Auftritt eingeschoben wurde. Allerdings weiß ich nicht, was ich von der Beschreibung halten soll, weil Joy Denalane dort als "Patin" geführt wird und die Newcomer von dataMC ebenfalls erwähnt werden. Ob es ein "vollwertiges" Denalane-Konzert wird - :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:09

Joy Denalane :confused:
Wer ist denn das?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:41

Zitat

Original von Teddyknutschel
Joy Denalane :confused:
Wer ist denn das?


Das weißt Du nicht, Teddy????!!!1111elf

Ich auch nicht! :D :lach:

Hat die Dame mal irgendwas im Bezug auf Hörspiele gemacht oder warum steht das nicht unter "Kunst und Kultur"?
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

6

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:09

Zitat

Original von Qanik
Hat die Dame mal irgendwas im Bezug auf Hörspiele gemacht oder warum steht das nicht unter "Kunst und Kultur"?

Guter Punkt ... das ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen :D

Nein, Joy Denalane hat nichts mit Hörspielen zu tun, sondern ist hauptberuflich Sängerin, genauer: eine südafrikanisch-deutsche Produktion aus Berliin :D, kommt eigentlich aus dem HipHop-Bereich, hat aber ihren Durchbruch vor drei Jahren mit deutschsprachigem Soul geschafft (Fadenzieher im Hintergrund ist übrigens Max Herre, der mit Freundeskreis und der Single "A-N-N-A" auch schon mal ziemlich weit oben in den deutschen Charts stand, mit seinem Soloalbum auch ganz passabel abgeräumt hat und so ganz nebenbei Joy Denalane zum Altar führte). Nachdem Denalanes Debüt "Mamani" hier ganz gut angekommen ist, versucht sie sich mittlerweile an englischsprachigem Soul, um Amerika zu erobern. Viel Glück. :rolleyes:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:14

Aha, sag mal Skywise gibt es eigentlich etwas was Du nicht weisst?

Ist ja unglaublich mit Dir ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

8

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:25

Zitat

Original von Teddyknutschel
Aha, sag mal Skywise gibt es eigentlich etwas was Du nicht weisst?

Joah, sehr viel.

Aber die Alben von Joy Denalane hab' ich hier rumliegen :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:48

Aso... HipHop und Soul... dann isses kein Wunder, daß ich die Dame nicht kenne... wenn sie mal was in Richtung Rock, Punk oder Metal macht, sagt mir bescheid! :D

Aber ich hab mal gegoogelt, ich glaub, ich hab die Frau mal kürzlich irgendwo im TV gesehen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

10

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:48

ich fänd überhaupt mal interessan zu was ihr hier alle so für musik hört. aber ich glaub der thread ist hier dann falsch.
www.frames.de - Textildruck, Stickerei und Werbeartikel

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:19

der thread ist hier so oder so falsch, daher -> verschoben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:03

Danke, Mädels! Hab die gleiche Frage gehabt, jetzt isse beantwortet!
Ich dachte schon ich hätt mich verhört oder hätts verpennt.
Lg
bin lustig und lese gerne& viel