Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 2. November 2006, 17:27

auch auf seiner Seite, hört es bei der 8 auf, einziges Indiz für weitere Folgen auf der Homepage ist: Weitere Folgen sind in Vorbereitung..

142

Donnerstag, 2. November 2006, 18:48

Zitat

Original von Thomas
bis vor wenigen tagen war ja auch noch bis zur 13 gelistet !!! :DD


Das könnte ein Indiz für den erwarteten Flopp sein :holmes:

Schade, das was ich bisher gehört habe fand ich gut.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

143

Donnerstag, 2. November 2006, 18:59

Zitat

Original von Teddyknutschel
...
Schade, das was ich bisher gehört habe fand ich gut.


wie ich, zu meiner eigenen schande, gestehen muss: ich auch. auch wenn mir konnie ansonsten suspekt ist - das ding geht. was sicherlich zu 95% an der "umgebung" liegen mag !!! :lach:

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

144

Freitag, 3. November 2006, 08:58

Ich habe gestern eine Mail von Sebastian Steffens (Dobranski Holding) erhalten in der es kurz und bündig heißt, daß es auf alle Fälle weitergeht mit Dobranski.

Gruß,
MAELSTROEM

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 8. November 2006, 19:51

Kommando zurück. Nun habe ich auch die Mail mit der positiveren Info bekommen.
Der Brief den ich erhielt las sich sehr negativ.

Gruß,
MAELSTROEM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (8. November 2006, 22:49)


Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 8. November 2006, 20:00

Du hast wohl etwas falsch verstanden:

Zitat

Moin Dobranski-Freunde,
wundert euch nicht, dass es in der letzten Woche keinen neuen Fall zu Hören gab!
Wir machen nach 8 veröffentlichten Folgen eine Pause, um mit einem großen Pressepartner,
der Dobranski geil findet und uns von der Marketing- und Vertriebsseite unterstützen will,
im nächsten Jahr wieder auf Verbrecherjagd zu gehen. Diesmal als richtiges, kleines
Dobranski-Magazin mit Interviews und Reportagen sowie natürlich dem neuesten Fall auf CD.


Der Betrieb bei uns läuft weiter, es wird auf verschiedenen Hörspielportalen Dobranski-
Gewinnspiele geben, ich sammle fleissig neue Drehbücher. Vielen Dank schon mal
an Raimon Weber, freut euch auf seinen ersten Dobranski (Folge 14)!
Konrad Halver hat zusammen mit Wolfgang Draeger eine Heinz-Szene aufgenommen,
auf die ihr euch in Folge 15 freuen könnt. Woody Allen als Unglücksrabe vom Kiez, dauert noch
ein bisschen, aber das Warten lohnt sich!


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns treu bleibt,
habt ein bisschen Geduld!


Viele Grüße,
Sebastian
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

147

Donnerstag, 9. November 2006, 19:24

warten wir mal dann mal ab, wann es wieder weiter geht, vermute aber dann nicht mehr wöchentlich :{

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 9. November 2006, 19:50

Ich glaube auch nicht, daß es wöchentlich weiter geht. Aber mir im Grunde genommen egal, sofern wenigstens 1 Folge pro Monat erscheint. Das wäre akzeptabel für mich.

Aber wenn ich so lese, daß bereits erste Takes von Folge 15 eingesprochen wurden hoffe ich, daß es trotzdem wöchentlich oder 14täglich weiter geht. Wäre toll.

Gruß,
MAELSTROEM

149

Donnerstag, 9. November 2006, 20:17

wenn ich ehrlich bin, ist mir wöchentlich auch zu viel, man will ja auch noch andere Dinge hören :D

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 16. November 2006, 17:36

Ich freue mich, euch ein neues Gewinnspiel auf www.hoerspieleportal.de präsentieren zu können:




Zu gewinnen gibt es die Folgen 2, 3, 5 und 7.
Mehr Details zur Teilnahme findet ihr auf www.hoerspieleportal.de.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

151

Donnerstag, 16. November 2006, 21:04

Hm, was könnte denn da die Antwort sein ;)? Ich hätte ja etwas mit ein bisschen mehr Anspruch erwartet. Aber so sind die Chancen nicht soooooooooo schlecht einen Preis zu ergattern. Wie war das, die Hoffnung stirbt zuletzt :confused:???

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 16. November 2006, 22:44

Na zu schwer wollte ich es ja auch nicht machen ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

153

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:32

hab mir das nochmal richtig durchgelesen - verstehe ich das recht, das soll ein magazin werden ???

so mit heftchen und dann einer cd dabei. das wird doch sicher noch teurer als der pappoide werden, oder ??? und was will, man da den reinhauen ??? bilder von halver und seinem studio ..................... :confused:

154

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:06

Zitat

Original von Thomas
was will, man da den reinhauen ??? bilder von halver und seinem studio ..................... :confused:


Da würde mir schon einiges mehr einfallen!
Z.b.:Interviews mit den Machen / Sprechern, Biographien selbiger, der Gaststar der Woche, Produktionsberichte, Skriptausschnitte, Poster / Aufkleber, Fotos von der Produktion usw.

BTW: Warum gibt es eingentlich die Folgen 7+8 weder auf der Dobranski Homepage noch im Buchhandel oder bei Amazon zu bestellen?
Sind die überhaupt noch rausgekommen?
Meine Dobo Sammlung geht leider nur von 1-6!

Was den Preis des Dobo Magazins mit Hörspiel CD angeht denke ich das man hoffendlich keinen überzogenen Preis verlagt.
5,99 wäre aber okay, danke ich.
Ausserden hoffe ich das die Macher sich einen vernünftigen Vertrieb gesucht haben, damit man nicht wieder ewig nach den Teilen suchen muss.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:37

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Thomas
was will, man da den reinhauen ??? bilder von halver und seinem studio ..................... :confused:


BTW: Warum gibt es eingentlich die Folgen 7+8 weder auf der Dobranski Homepage noch im Buchhandel oder bei Amazon zu bestellen?
Sind die überhaupt noch rausgekommen?
Meine Dobo Sammlung geht leider nur von 1-6!


Folge 7 und 8 sind definitiv erschienen. Warum sie nicht mehr zu beziehen sind weiss ich auch nicht. Ich habe sie durch das Abo erhalten.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

156

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:06

Bei Pop.de sind die Folgen 7 und 8 noch bestellbar.

Hab mein Abo dort und bislang auch alle Folgen zuverläßig bekommen.

Gruß,
Handora
Of all the things I ever lost I miss my mind the most.

157

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:29

Zitat

Original von Teddyknutschel
Da würde mir schon einiges mehr einfallen!
Z.b.:Interviews mit den Machen / Sprechern, Biographien selbiger, der Gaststar der Woche, Produktionsberichte, Skriptausschnitte, Poster / Aufkleber, Fotos von der Produktion usw.


du hast noch den "starschnitt" und die "dr. dobbo erklärt die schöne eigene welt des körperentdeckens"-ecke vergessen !!! :lach:

irgendwie liest sich sowas wie "bravo für dobboniker" !!! :rofl:

158

Freitag, 12. Januar 2007, 18:23

soeben gelesen auf der www.hoerspiele.de :

Zitat

Dobranski erstmal nur zum Download

Im Februar wird es endlich einen neuen Fall des brummeligen Kiez-Kommissars geben. Exklusiv wird man ab dem 01.02.2007 bei www.claudio.de die Folge 9 ''Amerikanische Verhältnisse'' für €3,95 runterladen! Ab diesem Datum wird es auch das Dobranski-Paket mit allen bisher erschienen Folgen exklusiv bei www.claudio.de für € 19,95 geben.

Eine Veröffentlichung auf CD wird weiter angestrebt. Leider gab es hierzu im Newsletter keinen Hinweis, wann es hier weitergehen könnte.


quelle: www.hoerspiele.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (12. Januar 2007, 18:23)


159

Freitag, 12. Januar 2007, 19:04

Toll, wer braucht den das?
Ich will Dobo auf CD und nicht als download :P
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

160

Freitag, 12. Januar 2007, 19:07

CD kommt auch. Aber erst ein wenig später...
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.