Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Februar 2007, 06:42

Mit "Miles & More" Meilen fuer Hoerspiele bei BOL.de bezahlen

Ich hatte bisher noch nicht bei BOL.de bestellt, aber dann habe ich gelesen, dass man Miles & More Meilen (z.B. von Lufthansa Fluegen), bei BOL.de direkt als Bezahlmittel benuzten kann. Ich fliege Lufthansa kaum noch und hatte noch ca. 12000 Restmeilen (die nicht zu einem neuen Flug reichen) und habe die gerade benutzt um mir Hoerspiele im Wert von ca. 38 Euro zu bestellen. GENIAL!!

Das geht ganz einfach. Man muss nur seine Miles & More Nummer und seine PIN wissen und dann kann man damit direkt beim Auschecken bei BOL.de bezahlen. Man sieht auch gleich, wieviele Meilen ein Hoerspiel kostet.

Das ist besonders fuer Leute mit wenig Meilen ein sehr, sehr gutes Angebot um die nutzlosen Meilen in neue Hoerspiele umzutauschen. Z.B. ein Deutschland-USA Flug (hin- und zurueck) gibt genug Meilen fuer ca. 35 Euro in Hoerspielen. Nicht schlecht .... :]

Selbst ein kurzer Flug in den Sueden gibt schon ein Bonus Hoerspiel. Also auf jeden Fall Miles & More Meilen sammeln (selbst auf kurzen Fluegen) und in Hoerspiele umtauschen!

Viel Spass beim fliegen und hoeren! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (24. Februar 2007, 06:43)


Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 10:25

Hätte ich das gewusst, wäre ich öfters geflogen :D
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)