Hi!
So, heute hab ich mal meine Bibis fotographiert, habe die ja alle in insgesamt 4 Bibi-Koffer und auch im Regal (einige muss ich derzeit auf dem Schreibtisch lagern, da sonst kein Platz mehr ist).
Fangen wir an mit den Sonocord- bzw Sonderfolgen an:
In dem orangen Bibi-Koffer (für 10 MCs) habe ich 10x Sonocord drin:
Die restlichen muss ich derweil vor die Bibi und TIna ins Regal stellen, genau so wie die 2 Remus und die 2 Leader-Auflagen (Leader sind MCs die in Tschechien ganz billig verkauft werden!!! Hab ich bei Ebay erstanden)
Im Regal ist leider kaum Platz, habe oben die Bibi-Folgen bis Folge 40 im 1. Cover und ab FOlge 62 dann im blauen Cover (rotgelb gab´s aub 62 nicht mehr, die ganz alten Cover gingen ja bis Folge 39).
Unten dann die Eene Meene Hexerei Folgen und Bibi & TIna
Ach ja, von Sonocord hab ich auch sogar ´ne Doppel-LP von Bibi!!
Der Schulausflug / Bibi hat Geburtstag (Klappcover)
Mein Heiligtum!
Leider sehr schwer zu kriegen, diese Bibi-LPs, wie ihr vielleicht schon aus meinem Thread im "Hörspiel-Marktplatz" wisst suche ich schon lange verzweifelt nach weiteren. Bei den Sonocord-Folgen sind einige auch von SOnocord/Kiosk, die haben dann auch den gestreifent Coverrücken und das "Kiosk - Die Hörspielkassette" auf dem Cover. Die anderen (siehe Foto) wo kein Kiosk-Balken ist haben einen weißen Coverrücken. Und eben diese dürfte es auch auf LP gegeben haben. die Folgen Schulausflug u. Geburtstag hab ich ja auch auf MC, da ist ebenso ein weißer Rücken.