Seid 3 Tagen komme ich nicht mehr ins Internet!
Hatte eine 16000 Leitung!
Nun, habe das erstes mal vor 3 Tagen angerufen,konnten nichts festellen!
Sollte dann dem Router reseten, was ich dann auch getan habe!
alles neu eingeben!
Arcor hat dann eine Fernanalyse gemacht und sie sagten mir sie würden das problem lösen! Dauert etwas.......
Naja habe ich mir gedacht warte ich halt was !
Nach einem Tag immer noch kein Internet
Wieder die Hotline angerufen! wurde vertröstet sie haben Technische Probleme
!(Ich noch recht ruhig) ok noch ein Tag gewartet!
Heute versucht rein zukommen... und??? wieder nichts! ich laut was fürne Scheisse!!!
Das bedeutet :krieg:
Ich Wütend ohne Ende Hotline angerufen!
Die Frau am anderem Ende
Wie kann ich ihnen helfen?
Ich:" Sie können mir helfen wenn sie mal langsam mein Internet wieder hinbekommen!
Sie: ich schaue mal nach...bla bla bla bla
Dann kam die Antwort wo ich voll den Ausraster hatte am Telefon
Wir müssen ihre 16000 Leitung auf 6000 runterschrauben! in ihrem Gebiet wäre der Verteiler zu weit entfernt!
Ich: WIE BITTE????? wollen sie mich verarschen?????? habe schon seid über 1 Jahr die Leitung und jetzt ist geht es nicht mehr??
Sie : Naja ist halt so kann ich auch nichts dran ändern!Ausserdem ist laut Vertrag es Arcor vorgegeben das die vollen 16000 Leitung nicht voll zu verfügung stehen ! Schauen Sie mal nach!
Ich : Ne schauen Sie doch nach! ich weiss das so eine Vereinbarung nicht in meinem Vertrag drin steht!( und ich hatte Recht, nach dem Sie reingeschaut hat"alter Vertrag)
und nun fragte ich??
Sie: Wie gesagt... Wir können ihnen nur die 6000 leitung frei machen! Mehr nicht! kostet ja nur 44,95 ist also nicht mehr wie vorher!
Ich:Hören Sie mal, ich habe bei ihnen die Dsl 16000 + Telefonflate + EU flat+ Polen kostenlos und zahle nur 59,00 komplett und jetzt soll ich mit allen drum und dran genauso viel bezahlen für ne 6000 Leitung, sind Sie krank ?
Ich will meine 16000 Leitung wieder bekommen Sie können doch nicht einfach Dsl abstellen weil ich der Hauptverteiler zu weit weg ist! Vorallem mal ein Anruf geben, und bescheid sagen was los ist! Die Kunden locken mit billigen Tarifen und dann einfach abestellen weil Dsl 16000 leitung angeblich nicht mehr geht?
Sie: Aufgelegt.......
Das gibt es doch nicht!!
Wieder angerufen: Diesmal jemand anders( ein Er)
Bla bla blabla...
Ihm zum Teil eingiges geschildert!
Habe ihn aber kaum noch reden lassen!
Er hat meine volle Wut zu spühren bekommen!
Habe ihn nur noch gesagt, werde verbrauch... bescheid sagen und sie hören von meinem Anwalt! wenn bis morgen ich immer noch kein internet habe!
Die Kosten für Die Hotline und fürs I-cafe werde ich Arcor in Rechnung stellen,nutze es beruflich und kann nicht angehen das ich in i-cafe gehen muss, nur weil Sie(Arcor) nicht in der Lage sind Ihren Vertrag einzuhalten!
Er: Ist Ihnen überlassen ich kann ihnen nicht helfen!
Ich:
Seht zu.......... Aufgelegt!
Bis jetzt habe ich noch immer kein Internet!
(muss I-cafe)
Hattet ihr vielleicht auch schonmal so ein Fall oder so ähnlich??
Ich koche vor Wut. Die im Callcenter können ja leider nichts dafür...und da sich dann so rumgebrüllt habe war bestimmt nicht richtig, aber erst vertrösten und dann dieses!