Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: TKKG-Koffer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2007, 08:26

TKKG-Koffer

Also ich habe da TKKG-Koffer.

Ist wohl für MC-Aufbewahrung gedacht.

Von dem könnte ich mich trennen.

Bei Interesse bitte mal kurz ´ne PN mit Preisvorstellung oder Tauschangebot.

Der Koffer hat allerdings schon einen kleinen Riss (unten rechts in der Ecke). Ist auf dem Foto auch zu sehen.
»Perry« hat folgende Datei angehängt:
  • TKKG-Koffer.jpg (147,4 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2015, 20:54)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (18. Mai 2007, 08:26)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 14:36

Nur interessehalber (Ich habe diesen und den anderen Koffer bereits meiner Sammlung einverleibt.), da Du es nicht erwähntest, ist bei dem Koffer auch noch der rote Tragegürtel dabei?
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2007, 19:39

Tragegürtel ? Nööö.

Aber der Koffer hat auch nirgendwo so Nuppsies oder Ösen, woran man einen Trageriemen, gleich welcher Farbe, befestigen könnte. Vielleicht doch ´ne Variante?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer