Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:05

Sorry, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stingray« (31. Mai 2007, 22:06)


22

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:30

Aber was ich jetzt mal wissen wollte. Ich hatte damals schonmal Atlan 1 gehört, aber nur so neben bei. Jetzt hab ich den zweiten Teil gehört und ich kann da echt nichts mit anfangen? Was ist denn daran bitte so toll? Eigentlich finde ich so´n Zukunftzeugs gar nicht schlecht, aber Atlan ist mir zu lahm... Was haltet ihr denn jetzt davon? Mittlerweile müsstet Ihr das ja alle gehört haben ;)

23

Samstag, 2. Juni 2007, 00:16

Nö, habs noch nicht geschafft.... :DD bin ja busy student ge.
Hab mich aber auf euch verlassen, deshalb hab ichs mir zumindest mal runtergeladen- wie is nich gut?
Klingt halt ein bißchen nach raumschiff orion, aber ein paar fanden es doch voll gut oder etwa nicht?

@ Herr Tron: bitte bitte wie sortier ich denn das nu?
bin lustig und lese gerne& viel

24

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:35

Hey,
Das ist ganz einfach. Auf der Seite vom RSS Feed steht rechts Filtern nach Kategorien. Da klickts du dann zB Auf Abenteuer und du kriegst nur die Einträge die zu Abenteuer passen.