Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Danke!!
Also das linke hab ich noch nie gesehen! Erinnert an die alten Ben-Comics und die Pilot-TV-Serie!
Da hast du ja eine echte Rarität!! Bin gespannt ob´s das bei manchen Bibi-cover auch gibt?
egal ob bei Benny oder Bibi, wenn ich mal dran denke...
und jetzt? ich find's babyhaft
Seine Stimme war einfach elefantös, um's mal mit Karla's Worten auszudrücken...nee ehrlich, findet Ihr nicht auch, man hatte immer das Gefühl, es wäre ein ECHTER Elefant, der da spricht? Einmalig und unersetzbar, genau wie Joachim Nottke!!!
Aber an Kluckert habe ich mich jetzt gewöhnt, muss man ja irgendwie, ich finde, er macht seine Sache ganz gut.
) Also bei Bibi gehen sie ja zum Teil, wie zB die Folge 22 oder 51. Folge 87 sieht ja auch noch gelungen aus. Aber Benji im blauen Cover!!!
nein ehrlich Leute! Die lassen die Serie so ekelhaft verniedlicht und babylike rüberkommen, dass man sich richtig blöd vorkommt sowas zu kaufen in unserem Alter. Bei BIbi ist das bei mir nicht so.