Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geht's Euch auch so?

Kann ich nichts zu sagen...Geisterkater und Co., schrecklich, nur die Hexenschule find ich noch klasse, Osterei und verhexte Weihnachten geht so...aber kommen an die alten Folgen natürlich um Längen nicht dran...und so sagen wie Hexeninternat habe ich nur 1x gehört, never again!
ich hab mich sonst immer sooo gefreut, wenn eine neue Folge auf den Markt kam, aber das ist leider Geschichte.

Und bei der Klassenreise, Florian nervt ohne Ende!!!!
und das nun öfters über Benjamin's "Übergewicht" (Übergewicht, hallo??), er ist doch stadtlich, war jedenfalls früher immer so!!, also halt über sein Übergewicht geneckt wird, find ich überhaupt nicht schön, auch für manche Kinder ist das wahrscheinlich nicht gerade schön zu hören.

. Die alten Folgen mochte ich aber noch ganz gerne.