Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

61

Samstag, 6. März 2004, 17:36

Libri hat gestern schon geliefert. :bounce:

Gruß, Choco

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

62

Samstag, 6. März 2004, 19:11

Zitat

Original von Tonvati
Ich hab die beiden seit Mittwoch, konnte sie aber ncoh nicht hören!

Aber gleich, wenn ich ein bisschen Autofahren muss, sind sie dran!


Das darf ja wohl nicht wahr sein! :heul: :junge:

Wir warten hier alle sehnlichst und Du hast sie und hörst sie nicht??? :streit: :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 7. März 2004, 08:11

[editiert wegen blindheit!]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

64

Sonntag, 7. März 2004, 09:35

Zitat

Original von Chocolatminz
Libri hat gestern schon geliefert. :bounce:

Gruß, Choco


na, wenigsten einer weniger, der darben muß :DD

65

Sonntag, 7. März 2004, 14:16

habe ich das richtig verstanden und ihr habt alle noch keine PW-Folgen zuhause? Ihr armen... :-)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 7. März 2004, 21:40

Hmmm, wieder nix in der Post und hoerspiel24-seite ist "underconstruktion". Hoffentlich nur Zufall und kein böses Omen. X(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

67

Montag, 8. März 2004, 11:10

So langsam mach ich mir echt Sorgen.... :(
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

68

Montag, 8. März 2004, 11:11

Zitat

Original von Piratin
So langsam mach ich mir echt Sorgen.... :(


na na, der tag ist doch noch nicht rum, oder ???


nachtrag: die post ist gerade durch und wieder nichts !!! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (8. März 2004, 11:15)


69

Montag, 8. März 2004, 11:21

Auch nichts!

Point Whitmark

unregistriert

70

Montag, 8. März 2004, 13:28

Montag Nachmittag.

Post war da.... Nur nichts von hoerspiel24.de

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

71

Montag, 8. März 2004, 21:52

Zitat

Original von Point Whitmark
Montag Nachmittag.

Post war da.... Nur nichts von hoerspiel24.de


Jaja, es geht de Mensche wie de Leud ;(


Aber ich habe sie endlich vor mir liegen...dank audiomädchen, die die beiden CDs heute im Laden gekauft hat ( für unter 12 Euro beide zusammen ) :up: :kiss:

Damit hat sich dann das Thema für mich auch erledigt...meine hsp24-Exemplare ( so sie denn jemals bei mir ankommen ) findet ihr dann wie gesagt dieser Tage bei ebay...ab 1 Euro, also...:D
Gruß, dot

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

72

Montag, 8. März 2004, 22:48

bei mir auch immer noch keine spur von der hörspiel24 lieferung....

73

Montag, 8. März 2004, 23:50

Ich habe dort vorletzte Woche "Chronologie der letzten TAge" 1 und 2 bestellt, bislang noch keine Reaktion. Haben wohl irgendwelche Schwierigkeiten... :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

74

Dienstag, 9. März 2004, 07:01

Gleich kommt der Postbote :]

75

Dienstag, 9. März 2004, 09:12

und hat kein Point Whitmark im Beutel X( , langsam wirds ärgerlich :angryfire:

Point Whitmark

unregistriert

76

Dienstag, 9. März 2004, 10:20

Zitat

und hat kein Point Whitmark im Beutel , langsam wirds ärgerlich


Ja Ne langsam ist es mir zu Doof.

Ich habe selber schon genug per Post verschickt bzw. bekommen das ich weiss das eine normale Briefsendung maximal 2 Tage braucht ein Päckchen maximal,aber auch wirklich maximal 4 Tage unterwegs ist.

Donnerstag Abend letzte Woche wurden Sie angeblich weggeschickt.

Das heisst Sie waren wenn auch nicht mehr unbedingt am Donnerstag Abend den ganzen Freitag,Samstag,Sonntag (arbeitet die Post Logistk auch)

Und den kompletten Montag unterwegs. Heute ist Dienstag.

Die Post mag manchmal langsam sein,aber bei uns in NRW ist Sie das bei mir schon seid Jahren nicht mehr.

Das Hörspiel ist nun schon über ne ganze Woche auf dem Markt,und ich konnte es mir noch nicht mal günstiger bei Karstadt, Media Markt etc. mitnehmen da ich ja immer noch auf meine Lieferung warte und nicht Geld aus dem Fenster werfen will.

Für mich als totaler Point Whitmark Fanatiker ist das voll die Qual,habe mich so auf die neuen Folgen gefreut und nun muß ich hier tagelang warten.

Also so leid es mir tut das ist das letze Mal das ich bei hoerspiel24.de vorbestellt habe.Ich möchte Hörspiele hören wenn Sie neu sind,nicht wenn Sie Logistisch wieder vorrätig sind weil sie keiner mehr haben will. Die Hörspiele werden vielleicht Versandkostenfrei versendet nur wenn ich sehe das woanders die CDs 2 Euro billiger zu haben sind,gleicht sich das Porto ja wieder voll aus.

So ich musste mir Luft machen.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 9. März 2004, 10:22

Allmählich reichts ...

Hallo zusammen,

wie Mac ja schon erwähnt hat, haben wir auch bei Hsp24 bestellt.

Letzte Woche Montag bekamen wir die Zusage, daß die Ware eingetroffen sei und morgen (also Dienstag) auf den Weg gebracht werden würde.

Dann bekamen wie die Nachricht, daß es erst am Mittwoch abgeschickt werden würde.

Da bis Samstag noch nichts angekommen war, riefen wir wieder bei Hsp24 an und bekamen dann die Info, daß es erst am Donnerstag zur Post gegangen wäre.

Eigentlich hätte es dann bis spätestens gestern eingetroffen sein müssen, aber falsch gedacht. :{ X( :heul:

Jetzt kann man das natürlich auf die Post schieben, aber ihr habt ja alle noch keine Ware bekommen. Ich glaube ja wohl nicht, daß die Post ausgerechnet unsere PWs verbummelt.
Das wäre ja wohl ein sehr großer Zufall.

Also irgendwie kommen wir uns, auf gut deutsch gesagt, verarscht vor. :angryfire:

Nachdem die Lieferung der Edgar Allan Poe Hörspiele auch völlig daneben gegangen ist, haben wir wohl zum letzten Mal dort bestellt. :schmoll:

Gruß

Eine enttäuschte und angesäuerte Kirschblüte

78

Dienstag, 9. März 2004, 10:46

so ganz verstehen kan ich da nicht !!!

ich hatte bisher keinerelei lieferprobleme mit hsp24.de, deshalb bin ich auch so verwundert darüber.

na ja, die post ist noch nicht durch.

79

Dienstag, 9. März 2004, 11:52

Dienstag, 09.03.2004, 11:55 Ortszeit:

Der Postbote kommt, und bringt die bestellten Point Whitmark 11+12!!!! :hurray:

Ich wollte gleich auf den Poststempel schauen wann die denn nun tatsächlich eingeliefert wurden, aber gerade mein Umschlag ist nicht abgestempelt worden. Na wenigstens habe ich nun eine Briefmarke für 1,44 EUR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al« (9. März 2004, 11:55)


80

Dienstag, 9. März 2004, 11:55

:gruebel: