Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:11

Sammlungsaufbewahrung

Sammlungsaufbewahrung

Hallo "Fans"

Ich suche nach einer Lösung um meine komplette Sammlung ordentlich und sortiert aufzubewahren !!! ;)

Vermutlich werde ich meine komplette "Fan-Zentrale" mit diversen Regalen versehen, die vom Fußboden bis zur Decke reichen !!! :lach:

Ich habe beim Stöbern im Netz einen Regalhersteller gefunden (www.regaflex.de), der auch Regale auf Maß anfertigt !!! :D

Ich möchte Euch fragen, ob Ihr Ihn kennt, und wenn ja, welche Erfahrungen Ihr mit Ihm gemacht habt ??? :confused:

Lg Matthias
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:20

Hallo Matthias,

über die Boardsuche findest Du einige Threads, in denen schon einige Berichte zum Regaflex sind. Schau doch mal HIER

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:03

Hallo HilliH !!!

Danke für die Info !!! ;)

Lg Matthias
3 FRAGEZEICHEN ARTIKEL SAMMLER SUCHT ALLES ZUM THEMA 3 FRAGEZEICHEN & DR3I :-)