Zitat
Original von HilliH
genau DAS müsste man mal analytisch betrachten!
Zitat
Original von Teddyknutschel
So, ich mach mich dann mal wieder.
Wer mal wieder gemeinsam etwas hören möchte dem kann ich den kommenden Sonntag (05.08) ans Herz legen. Gegen 23:20 wird dann nämlich "Die Funk Füchse Folge 2 Terror im Jugenddorf gehört.
Tschüß![]()
Zitat
Original von Teddyknutschel
Gegen 23:20 wird dann nämlich "Die Funk Füchse Folge 2 Terror im Jugenddorf gehört.

Zitat
Original von irina
aber dem skywise kann ich doch nie folgen

Zitat
Original von DRY
So, nachdem die 10 Seiten voll sind, werd ich nochmals zu den Hörspiel-Freunden rüberschauen.
Bis zum nächsten Mal.![]()
Zitat
Original von DRY
So, nachdem die 10 Seiten voll sind, werd ich nochmals zu den Hörspiel-Freunden rüberschauen.
Bis zum nächsten Mal.![]()


dry
Zitat
Original von Skywise
Au, das wird bestimmt richtig gut. Nachdem schon diese Runde hier sehr gut war![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Skywise
Au, das wird bestimmt richtig gut. Nachdem schon diese Runde hier sehr gut war![]()
moment mal, moment mal... wenn aber doch schon diese runde sehr gut war, wie kann denn dann die nächste sehr gut werden? ist "sehr gut" nicht besser als "richtig gut"? oder wenigstens ebenso gut wie "sehr gut"? *analytischen verstand aktivier*

Zitat
Original von irina
net verzagen, hillih! soll ich dir n anderes forum empfehlen? oder gefällts dir trotzdem noch bei uns?
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von irina
net verzagen, hillih! soll ich dir n anderes forum empfehlen? oder gefällts dir trotzdem noch bei uns?
du willst mich loswerden!![]()

Zitat
Original von HilliH
sagte ich dir schon, dass du nen blöden benutzertitel hast, skywise?![]()

1 Besucher