Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
im gegensatz zum bremen-spiel (zumindest für nen bremen-fan!) ...
wie meinte er im blick auf die verletztenliste so schön? er hat in der kabine bereits alle scharfe kanten abkleben lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (11. August 2007, 23:51)
Zitat
Original von Sledge_Hammer
wobei schaaf ja immerhin noch sarkastisch sein kannwie meinte er im blick auf die verletztenliste so schön? er hat in der kabine bereits alle scharfe kanten abkleben lassen
![]()
Zitat
Original von HilliH
Naja, hauptsache der FCB bekommt am Wochenende mal seine Grenzen aufgezeigt!![]()
Zitat
Original von Volker
@Hillih: Du warst wieder zu lange im SVW Forum. Ich hab dich doch gewarnt das der Realitätsverlust ansteckend ist![]()
Zitat
Original von Volker
Ich befürchte ja das sich die Fans am Sa in die unrühmliche Leistung der Mannschaft einreihen werden und durch mehr als peinliche Schmährufe in Richtung Klose glänzen der uns dann so richtig ordentlich die Bude voll hauen wird.

Zitat
Original von Uwe
Als Ur-Berliner träume ich immer noch von Herthas erstem Nachkriegstitel.
Aber der Auftakt schon wieder mal![]()
dann wird das auch was mit einem titel
Zitat
Original von Sledge_Hammer
hertha hat wohl ambitionen, sich der schweizer liga anzuschliessendann wird das auch was mit einem titel
![]()

2:1