Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2007, 22:29

bundesligastart

da würd ich mal sagen gabs schon schwächere auftaktspiele als eben vfb-s04 :up:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2007, 18:11

stimmt, war zumindest zeitweise ganz nett anzuschauen! :] im gegensatz zum bremen-spiel (zumindest für nen bremen-fan!) ... :rolleyes:

wobei, wenn man die interviews gesehen hat, dann muss ich konstatieren, dass ich wohl ein anderes spiel gesehen habe als boro, schaaf und co.!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Samstag, 11. August 2007, 20:07

Tja das steht im Moment halt sehr für Bremen... offenbar lesen die zu oft in ihrem eigenen Forum. Die meisten dort leiden ungefähr unter gleichem Realitätsverlust.

Bremen hatten eine scheiß Vorbereitung, die von Anfang an runtergespielt wurde. Nicht nur das die Mannschat konditionell aus allen Löchern pfeifft. Man hat auch den Eindruck als hätte man ein Team vor sich, das gerade eben erst zusammengestellt wurde und nicht bis auf ein, zwei Positionen die ganze vergangene Saison oder länger zusammen gespielt hat.
Davon dass etwas massivst schief läuft wenn die Hälfte des Teams in der Vorbereitung Verletzungsbedingt ausfällt will ich gar nicht reden und schon gar nicht davon das zwei Neuzugänge heute nichtmal mit nach Bochum gefahren sind, weil sie sich im Training verletzt haben.

Zum Transfergebahren spar ich mir jeden Kommentar und lache lieber über die Aussage von Klaus, dass die Mannschaft gut genug ist.

Nicht falsch verstehen, KATS haben bisher eine super Arbeit geleistet in Bremen nur dieses Jahr steht alles auf der Kippe. Mehr als glücklich im Pokal weitergekommen. Im Saisonauftakt alles gezeigt nur keine Motivation, keinen Willen, keine Spielkraft. Das man gegen die Bayern am 2ten Spieltag nicht auftrumpfen würde war klar. Aber in der Verfassung wie heute, schaffen die nicht mal die CL Quali... und ohne einen gestanden Stürmer der kein TALENT ist, sowieso net

4

Samstag, 11. August 2007, 23:51

wobei schaaf ja immerhin noch sarkastisch sein kann :D wie meinte er im blick auf die verletztenliste so schön? er hat in der kabine bereits alle scharfe kanten abkleben lassen :spot:

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (11. August 2007, 23:51)

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. August 2007, 15:45

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wobei schaaf ja immerhin noch sarkastisch sein kann :D wie meinte er im blick auf die verletztenliste so schön? er hat in der kabine bereits alle scharfe kanten abkleben lassen :spot:

das hätte er mal machen sollen, bevor boro sich verletzt hat und für mehrere wochen ausfallen wird. :kotz:

ich glaub, ich konzentrier mich diese saison auf irgendne ausländische liga, bevorzugt die italienische! die deutsche tut zu weh! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Sonntag, 12. August 2007, 21:00

Würde echt gern mal wissen was da so dermaßen schief läuft. Soviele Verletzte das hat nix mehr mit Pech zu tun...

Und Sarkasmus hilft auch nix, wenn man nicht im Gegenzug die Probleme erkennt

7

Montag, 13. August 2007, 22:00

Naja, hauptsache der FCB bekommt am Wochenende mal seine Grenzen aufgezeigt! :harhar:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

8

Montag, 13. August 2007, 22:03

Zitat

Original von HilliH
Naja, hauptsache der FCB bekommt am Wochenende mal seine Grenzen aufgezeigt! :harhar:

dein wort in gottes ohr! ich hab angst! :fassungslos:

9

Montag, 13. August 2007, 22:38

@Hillih: Du warst wieder zu lange im SVW Forum. Ich hab dich doch gewarnt das der Realitätsverlust ansteckend ist ;)

10

Montag, 13. August 2007, 22:39

Zitat

Original von Volker
@Hillih: Du warst wieder zu lange im SVW Forum. Ich hab dich doch gewarnt das der Realitätsverlust ansteckend ist ;)

Ich war GAR NICHT da. Das wird mir wohl geholfen haben :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

11

Montag, 13. August 2007, 22:41

Ich befürchte ja das sich die Fans am Sa in die unrühmliche Leistung der Mannschaft einreihen werden und durch mehr als peinliche Schmährufe in Richtung Klose glänzen der uns dann so richtig ordentlich die Bude voll hauen wird.

Ich werde zwar wie immer nicht gegen Bremen tippen, aber dran glauben tu ich diesmal nicht. So sehr von einer Niederlage überzeugt war ich seit der Doublesaison nicht mehr.

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

12

Montag, 13. August 2007, 23:20

Zitat

Original von Volker
Ich befürchte ja das sich die Fans am Sa in die unrühmliche Leistung der Mannschaft einreihen werden und durch mehr als peinliche Schmährufe in Richtung Klose glänzen der uns dann so richtig ordentlich die Bude voll hauen wird.

ich befürchte ähnliches, blend das aber nach möglichkeit aus! *deaf* *dumb* *blind* ich hab jedenfalls schon beschlossen, mir das spiel NICHT anzuschauen. ich les lieber ein nettes buch oder so.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. August 2007, 23:07

Als Ur-Berliner träume ich immer noch von Herthas erstem Nachkriegstitel. :spot:

Aber der Auftakt schon wieder mal :flennen:

14

Mittwoch, 15. August 2007, 01:02

Zitat

Original von Uwe
Als Ur-Berliner träume ich immer noch von Herthas erstem Nachkriegstitel. :spot:

Aber der Auftakt schon wieder mal :flennen:

hertha hat wohl ambitionen, sich der schweizer liga anzuschliessen :D dann wird das auch was mit einem titel :D

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. August 2007, 19:36

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hertha hat wohl ambitionen, sich der schweizer liga anzuschliessen :D dann wird das auch was mit einem titel :D

San Marino oder Luxemburg wären auch nicht schlecht. :DD
So eine Auswärts-Saison würde das Selbstbewusstsein der Hertha heben.

16

Mittwoch, 15. August 2007, 21:04

mal sehen wie sich bremen heute so in der cl-quali anstellt, das wird dann sichelrich auch auf die leistung am samstag einfluss haben... vielleicht trifft bobbycar sanogo bei werder ja besser als beim hsv...

17

Mittwoch, 15. August 2007, 21:23

vergiss es sledge... und den samstag eh...

die mannschaft ist weder spielerisch noch konditionell auf einem Niveau mit dem man einen FCB gefährden oder in der CL bestehen kann.

Und das bei einem Kader der bis auf 3 Positionen der selbe ist wie in der vergangenen Saison.

Gut Naldo und Diego haben im Prinzip keine Auszeit gehabt, trotzdem ist der Zustand der Verteidigung erschreckend.

Vom Mittelfeld ganz zu schweigen. Ein 8 Mio Einkauf, der offenbar erst noch das laufen lernen muss, von ständigen klein klein fehlkurzpassspiel und nicht einmal über die Flügel bis hin maneglndem Defensivverhalten.

Das schlimmste ist aber das man heute wieder gesehen hat das es der Mannschaft an Wille fehlt. Ich seh da keinen fighten nix...

Steht absolut verdient 0:1 und die werden das auch net mehr drehen im Gegenteil

18

Mittwoch, 15. August 2007, 22:03

geht doch... 1:1 tony.. äh hugo almeida...

19

Mittwoch, 15. August 2007, 22:22

wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein jensen her :D 2:1

20

Mittwoch, 15. August 2007, 22:34

lässt hoffen mehr aber auch nicht...

und gegen bayern schon gleich gar net